Der seriöse Umfrage-Thread XI

Vom Look and feel war ich nie Fan der knet Optik. Aber es gibt n paar gute Wallace und gromit Geschichten

Chicken Run war geil. Da hatte ich auch das Playstation Spiel zu

Chicken_Run_(video_game)

2 „Gefällt mir“

Es ist zumindest oft nicht unpraktisch, wenn man direkt erkennt (z.B. am Shirt), zu welcher Firma diese Person gehört. Auf Baustellen wo 50 Firmen im Einsatz sind z.B.

Im Zug oder Flugzeug ist es auch praktisch, dass ich das Personal erkenne.

Oder im Baumarkt z.B. Ich kann ja nicht jeden dort ansprechen, die casual gekleidet sind.

In Büros z.B. finde ich es nicht wichtig, was die Leute anhaben.

Pingu war okay. Irgendwie niedlich.
Ich war da aber auch immer mehr bei Wallace and Gromit und den Aardman Studios.
Beinahe alles von Aardman ist großartig. Zumindest bis einschließlich des Wallace and Gromit Kinofilms. Danach hab ich mich nicht mehr so intensiv damit auseinander gesetzt, aber ich kannte bis dahin fast jeden Kurzfilm.

Hier mal ein paar Highlights abseits Wallace and Gromit:

Und ja, Chicken Run ist ein fantastischer Film!

Btw, von Pingu gibts ja diese The Thing Version:

2 „Gefällt mir“

Okay ich verzeih dir Green Mile.

N Tütchen rauchen?

Das Walross hat bei Pingu nochmal seinen ganz eigenen Charme…
grafik

1 „Gefällt mir“

Und das mit einem KZ-Ausbruchsfilm mit Hühnern.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Noch nie Pita essen können, kann ich also nicht entscheiden.

But why

Von wann ist die älteste Nachricht (SMS, WhatsApp etc.), die sich aktuell auf deinem Handy befindet ?

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009 oder älter

0 Teilnehmer

Wahrscheinlich 2017, weil ich da mein aktuelles Handy bekommen habe. Aber das habe ich noch nie nachgeguckt also ist das mehr eine Theorie.

da ich regelmäßig Probleme mit Whatsapp habe und es dann neu installiere, 2021 :smiley:

Bei mir von 2011. Da hab ich mein erstes iPhone geholt und seitdem werden die immer bei jedem Wechsel mit synchronisiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf diese Weise schleppe ich auch schon einiges mit herum. Mein ältestes Foto ist von 2010.

Von 2014, da hatte ich mein erstes Smartphone geholt^^

Das Handy hab ich seit 2019. So alt denke ich wird auch die älteste Nachricht sein.

Sowohl SMS, als auch Whatsapp von 2011.

Bei der SMS habe ich aber keine Ahnung mehr wer hinter der Nummer gesteckt hat :smiley:

SMS-Roulette. Einfach mal anschreiben :joy:

Was sagt ihr dazu, wenn ihr eure gesamte Wohnung mit einem Staubsauger reinigt?

  • Ich sauge meine Wohnung
  • Ich sauge meine Wohnung ab
  • anderes

0 Teilnehmer