Du fragtest ob er das „kann“. Ihm bleibt aber halt nicht viel anderes übrig
5-facher Stadtmeister im Snowboardfahren.
Ich hatte aber nur 2 mal Konkurrenz in meiner Altersklasse
Erbsenzähler! )
Das mag ich.
TL;DW?
erklär mal flott^^
So wie hier in Berlin einige Fahrradfahrer innen fahren bräuchten die um bedingt ein Führerschein.
Glaube dass man vor dem Start pusten muss und entweder darfsl du fahren oder es bleibt abgeriegelt.
Ps auch. Net angeguckt vor jahren mal son spaß Model gesehen
So funktioniert das. Es registriert aber nich wer pustet. Theoretisch kann auch der nüchterne Beifahrer pusten und der Besoffene fahren.
Die Lösung für @Rolly ist gefunden! Du musst einfach noch jemand Nüchternen auf deinem Schoß mitnehmen!
Dafür müssen die Leute zu sehr um die Ecke denken. Du bist der erste der darauf gekommen ist. Bitte sag es nicht weiter
Ich werde diese Idee verkaufen und reich werden!
Konserviere deinen Atem in luftdichten Tüten. Zack Neues ebay Geschäftsmodel
Ich bin doch kein Barbar! Das muss hochwertig in Einmachgläsern sein!
Unterschiedliche Käuferschichten ansprechen. I like
Schwimmen habe ich mal den „Totenkopf“ in nem Hallenbad gemacht. Dafür musste ich zwei Stunden am Stück schwimmen. So ein richtiges Quatsch Ding halt, wo es hauptsächlich darum geht an die Grenzen des eigenen Körpers zu gehen.
Ich habe noch nicht mal mehr die Badeshort, auf die der aufgenäht war.
Dann von der Jugendfeuerwehr noch die Leistungsspanne für so einen Wettbewerb, bei dem wir sogar Jahresbeste waren. Noch so eine Sache, welche unbedingt in jeden Lebenslauf gehört.
Und ich habe mal einen Malwettbewerb gewonnen durch das lösen einer komplizierten Matheaufgabe, ohne irgendwas gemalt zu haben und wurde außer Konkurrenz ausgezeichnet.
Top that.
Den lenkdrachen, welchen ich als Preis erhielt hab ich noch heute irgendwo im Keller.
In welche dieser Landeshauptstädte warst du schon mal?
- Stuttgart
- München
- Berlin
- Potsdam
- Bremen
- Hamburg
- Wiesbaden
- Schwerin
- Hannover
- Düsseldorf
- Mainz
- Saarbrücken
- Dresden
- Magdeburg
- Kiel
- Erfurt
0 Teilnehmer
und in welcher könntest du dir am ehesten vorstellen zu leben?
- Stuttgart
- München
- Berlin
- Potsdam
- Bremen
- Hamburg
- Wiesbaden
- Schwerin
- Hannover
- Düsseldorf
- Mainz
- Saarbrücken