Der seriöse Umfrage-Thread XI

Auch Deutschland hat schöne Keller

Ich habe mal gehört, dass man es als deutscher Auswanderer in Wien recht schwer haben soll.

Ich hab ja schon 3 1/2 Jahre in Aschaffenburg gelebt… und selbst da war mir in der Innenstadt schon zu viel los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst / Magst du das noch etwas ausführen oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und verstehe es nicht?

Könnt ich jetzt nicht unterschreiben. Hie und da wird man halt wegen der Sprache schief angeschaut, aber ansonsten wirds nicht so tragisch sein.
@Schtarek ja, aber sind sie auch schön groß? … Für die Weinfässer natürlich :joy:

2 „Gefällt mir“

Arbeit wäre dann zu weit weg. Nicht wirklich Lust nochmal umzuziehen. Kein Geld dafür. Sonstiges.

Glaube in dem Beispiel würde es auch darum gehen, dass man in der Nähe arbeitet :sweat_smile:

Tue ich aber nicht.

In dem Beispiel schon

Dann kann keiner irgendwoanders leben weil doch dann alles zu weit weg ist

Dann ist das wohl so.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch trotzdem was angeklickt, wollte es nur gesagt haben.

Wie ist denn seine Einstellung dazu?

Es gibt halt wahnsinnig viele Scheißdesserts, daher kann ich die nicht uneingechränkt geil finden.

Dann gibt es ne ziemliche Menge mittelmäßige Desserts, de kann man schon mal machen.

Und dann gibts ne kleine Anzahl an sehr geilen Desserts, da kann ich nicht nein sagen.

Bah, in was für Restaurants treibst du dich denn rum? :poop: :kappa:

Ja vor allem Interstellar. Ich höre den Soundtrack sehr sehr oft und hab es zwar dann doch erkannt, aber mit großen Fragezeichen. Also ich hab dann auf Interstellar getippt war mir aber sehr unsicher, weil es sich so seltsam anhörte.

Als nur mehr eines offen war und noch kein Star Wars kam, war mir schon vorher klar, dass es Star Wars sein wird. :smiley:

Ich brauche weder Vorspeise noch dessert.

Weiß auch nicht, aber manche von denen denken tatsächlich der Eisbecher mit 3 Kugeln eis und ner großen Portion Sahne, oder Bayrische Créme, oder Obstsalat aus der Dose wären irgendwie Sachen die man zum Dessert anbieten sollte.

Da war ich dann natürlich auch nur ein Mal und nie wieder :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon gelegentlich mal gedacht, „ach hättest dir statt Vorspeise und Nachtisch lieber 2 Hauptgänge bestellt.“

1 „Gefällt mir“