Der seriöse Umfrage-Thread XI

Wenn das Leben dir Zitronen gibt frag nach Salz und Tequila

1 „Gefällt mir“

Saufi saufi :beangasm:

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.

1 „Gefällt mir“

HAB ICH SAUFI GEHÖRT?

1 „Gefällt mir“

Richtig gehört!

Naja der MSc ersetzt den BSc. Also zu mindesten der ist da Falsch. haha

Aber ein Vorteil von MSc bzw BSc ist ja, dass man ihn nicht spricht. Er ist ja auch ein Nachgestellter Titel.

Und naja ich finde man darf schon stolz darauf sein, wenn man einen Titel hat, ABER sollte niemals herablassend werden. Weil niemand ist mit einem Titel automatisch was besseres. Und das darauf bestehen mit einem Titel angesprochen zu werden finde ich auch quatsch.

Haha ja Opa glaubt das nur :smiley:

Zählt Heiko Maas als Promi? :beanthinking:

Ja, schon. Muss ja kein beliebter Promi sein :sweat_smile:

Also ich weiß was das Wort bedeutet, aus dem mein Nachname gebaut ist. Aber es ist kein Beruf oder so. Ich finde dazu auch nichts im Internet. Da der Nachname sehr regional ist, gibt es auch nicht viele Menschen mit diesem Namen. Aber ich mag ihn :blush:

Ach fuck, das hab ich verpennt. So ne Scheisse, mein Perso läuft Ende des Jahres ab.

Wenn du etwas aus dem Baumarkt brauchst, was wäre(n) deine ersten Anlaufstätte(n) ?

• Bauhaus
  • bauMax
  • BayWa Bau- und Gartenmärkte
  • Coop Bau + Hobby
  • EMV-Profi
  • Eurobaustoff
  • Globus Baumarkt
  • Hagebau
  • Hellweg
  • Hornbach
  • Jumbo Markt
  • Knauber
  • Lagerhaus
  • Migros Do it + Garden
  • OBI
  • Toom Baumarkt
  • einen anderen hier nicht aufgeführten Baumarkt
  • Ich geh ich keine Baumärkte

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Lagerhaus

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du bist kein Seelachsfilet? :beanpoggers: :kappa:

Ok, und wenn ich mich nicht als jugendlich sehe (das war mal damals :laughing:) aber jugendlich fühle (bin, auf rein körperlicher Ebene, gefühlt nicht so wirklich gealtert die letzten Jahre)

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Der nächstliegende.
Das ist z.Z. ein Globus, aber der Grund warum ich dahin gehe ist halt dass es der nächstligende ist, und nicht weil das ein Globus-Baumarkt ist. Was muss ich ankreuzen?

@Caro369 Auch drei wochen nach der Umfrage, immer noch dein Lieblingsspot?
Wichtig ist nur das der Fisch frisch ist, wie Peter von Frosta geil ist…

1 „Gefällt mir“

Na Globus. Wenn du da hingehst, weil er der nächste ist, ist es ja deine erste Anlaufstelle.

:cluelesseddy: jetzt soll ich hier auch noch jede Antwortmöglichkeit durchlesen oder was?

80% müssen reichen

Also wenn’s nach dem Forum geht, sind 80 % lesen schon zu viel.