Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja!

1 „Gefällt mir“

Wegen der geografischen Nähe gehe ich zu i&M (gibt zahlreiche Filialen deutschlandweit, steht aber nicht zur Auswahl), Hagebau oder zu einem kleinen privaten Händler im Ort.

Das gehört zu dem Dachkonzern „Eurobaustoff“ :nerd_face:

Das was mir Google Maps als erstes Ergebnis anzeigt.

Derzeit ein OBI

Für mich nicht :beannotsure:

Das Unternehmen hatte seinen Sitz in Karlsruhe. Die Händlermarke der EUROBAUSTOFF ist bis heute „i&M Bauzentrum“, bei vielen Gesellschaftern der heutigen Kooperation ist dies weiterhin ein Bestandteil ihres Firmennamens.

Quelle: Wikipedia. Und Wikipedia hat immer Recht :beanwat:

Also würdest du fragen „Wo kaufst du ein“, würde da nicht Kaufhof stehen, sondern Metro?
Oder nicht Netto sondern Edeka?

Keine Ahnung, woher soll ich wissen zu welcher Handelsgesellschaft welcher Baumarkt gehört? Für mich heißen sie i&M.

Mir Wurscht. Wollte nur deine Anmerkung beantworten :blush:

Als Teil der Avantgarde geh ich natürlich zu Bauhaus.

Wie alt warst du bei deinem ersten Piercing/ Ohrring ?

• 11 oder jünger
  • 12-13
  • 14-15
  • 16-17
  • 18-19
  • 20 oder älter
  • Habe (bisher) kein Piercing/ Ohrring

0 Teilnehmer

5 und ich wollte das nicht :beanfeels: Mein Bruder wollte aber einen und da hat mein Vater gesagt gleiches Recht für alle.

Die Empathie liegt wohl in der Familie

1 „Gefällt mir“

Wie alt warst du bei deinem ersten Tattoo ?

• 17 oder jünger
  • 18-20
  • 21-23
  • 24-26
  • 27-29
  • 30-32
  • 33 oder älter
  • Habe (bisher) kein Tattoo

0 Teilnehmer

Ich hatte als Kind einen Ohrring. 90er halt.

1 „Gefällt mir“

Und hat es mir geschadet? :stuck_out_tongue: alles andere als ein „Ja“ von dir würde ich jetzt nicht akzeptieren :hugs:

Ist wohl sowas wie „negative Gleichberechtigung“ :beanjoy:

Immerhin hat Papa sich ein einen verpassen lassen also gingen wir alle 3 mit Stecker im Ohr nach Hause.

Tattoos und Piercings find ich beides Schei*e. Will ich gar nicht haben.

Mein Vater hat auch so einen einzelnen Ohrring, ist aber definitiv älter. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jepp, bin im Nachhinein sehr froh, dass ich mich für keines von beiden (vor allem Tatoos) entschieden habe, als ich vor langer, langer Zeit mal mit dem Gedanken gespielt habe.