Der seriöse Umfrage-Thread XI

Mein Körper ist noch eine unberührte Leinwand. Hin und wieder kommt der Gedanke an ein Tattoo. Aber ich bin einfach zu sprunghaft. Zum Beispiel gabs einmal den (albernen!) Gedanken mir den Namen und die Adresse auf die Brust tätowieren zu lassen, falls man mal verloren geht.
Und jetzt bin ich in nem Alter, wo ichs schon fast wieder geiler find kein Tattoo zu haben. Mein halber Freundeskreis ist voller Tattoos und dann bin ich da ohne. Klingt auch gut.
Piercings haben mich (an mir) hingegen nie gereizt.

Geht mir auch so. Ich war mal kurz davor, hab dann aber doch gekniffen und bin jetzt froh es nie gemacht zu haben. Wobei ich Tattoos überhaupt nicht schlimm finde. Ich möchte nur auf meiner eigenen Haut keines haben.

Ich glaube du wärst der perfekte Kunde für einen Microchip unter der Haut, wo man dann immer was anderes draufpacken kann :sweat_smile:

Ja, absolut. Bei anderen Leuten kann ein gut gemachtes toll aussehen, nur mir selber kommt sowas nicht unter die Haut.

Endlich normale Leute :beangasm:

Na gut, gibt auch Leute mit coolen Täddus, wie zum Beispiel @LaRocca, aber damit das ordentlich aussieht muss man halt auch der richtige Typ für sein und auch entsprechende Ahnung besitzen. Wenn ich so Leute mit irgendwelchen „deepen“ Statements oder Bildchen auf der Haut sehe, kann ich maximal drüber lachen.

Piercing kommt mir nicht in die Haut aber an ein Tattoo hab ich schon öfter mal gedacht. dann pberlege ich mir was es kostet und das ich davon ja im Prinzip nix weiter hab und lass es wieder sein :sweat_smile:

Sofern ihr eine Ahnung über die Herkunft oder Bedeutung eures Nachnamens habt, empfindet ihr diese eher positiv, neutral oder negativ?

• Eher positiv
  • Neutral
  • Eher negativ
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Mitgehangen mitgefangen

War ein durchaus wichtiger Beruf. Daher eher positiv.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch Mal überlegt aber dann dachte ich ein chip wäre noch besser.

Ist halt Scheisse, wenn man mal umzieht.

3 „Gefällt mir“

@LaRocca hat das allercoolste Tattoo, das ich jemals gesehen hab und das ich ihr am liebsten klauen würde :shrimp:

2 „Gefällt mir“

Besser ein QR-Code, der auf eine URL verweist.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ganz und garnicht. Kein Chips in, oder auf den Körper.
Ein Freund von mir träumt jetzt schon von Bionischen Implantaten und ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich kann mir auch ohne Chip jeden Tag was neues auf die Haut kritzeln, das ist nicht das Problem.
Der Gag beim Tattoo ist ja eben, dass du dann mit der Entscheidung leben musst. Und das find ich ja auch das interessante.

Das war tatsächlich mitgedacht damals. Alte Adresse durchstreichen und neue Adresse daneben oder drunter reinstechen. Als sich wandelndes Motiv Quasi, direkt gebunden an eine Biografie.

Ja! Zieh ihr die Haut vom Körper!
image

1 „Gefällt mir“

:nun: wenn mir meine Zeit in der Volksschule eines gelehrt hat, dann dass Lesen bäääh ist

War es im Rausch?
Ich finde ja Ignorant Tattoos sind die besten.

Der Gedanke an die Geschichte mit der Adresse kam tatsächlich nicht im Rausch.
Aber auf so einer Performance hatte ich mir auch mal fast eins stechen lassen und hab dann doch einen Rückzieher gemacht.

Ein Freund von mir hat auch mal das Tattoo von einem anderen befreundeten Künstler entwerfen und sich stechen lassen, unter der Bedingung, dass er es sich an eine Stelle tätowiert, die nicht einsehbar ist, und er weder das Motiv weiß, noch nachher nachschauen wird.
Quasi eine Kollaboration der beiden.

Hab tatsächlich eins und es ist sehr schön…

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“