Wisst ihr was ein Beinhaus/Ossarium ist?
Das Beinhaus , auch Ossarium oder Ossuarium (von lateinisch os , „Knochen “, Mehrzahl: ossa ), ist ein überdachter Raum, der zur Aufbewahrung von Gebeinen bestimmt ist. Der Begriff Karner , auch Carnarium, Gerner, Kärnter , mancherorts auch „Seelhaus “[1] und anders[2] genannt, bezeichnet eine auch als Beinhaus genutzte Kapelle .
Falls ja, wahrt ihr schon mal in einem?
Was besitzen deine Eltern ?
Smartphone
PC/ Laptop o.ä.
Internetanschluss
beliebigen Streaming-Dienst (auch Sky)
Nichts davon
zählt bei streaming Dienst auch einer den sie mit uns teilen bzw meinen mit nutzen oder nur was in Eigenleistung erworben wird?
Ja, würde sagen, wenn sie einen regelmäßig nutzen, zählt das.
Mein Vater nutzt netflix auf dem smart TV und bs. To per minipc
Schtarek:
bs. To
Ich glaube mein Papa wüsste nicht mal, wie er dahin kommt Ich meine, ich musste ihn mal bei einer Ermittlung „helfen“ indem ich ihm Facebook erkläre
1 „Gefällt mir“
Habe bookmarks für die richtigen Serien gesetzt. Und dann ist es so als ob er netflix bedient
1 „Gefällt mir“
Dann musste ich ihm mal das Hashtag erklären. Das waren keine sehr tollen 10 Minuten
1 „Gefällt mir“
Rolly
13. August 2021 um 14:02
7960
Habt ihr den miesen Verbrecher wenigstens gekriegt?
Keine Ahnung. So sehr war ich dann auch nicht involviert. Ich war nur unbezahlte IT-Kraft
1 „Gefällt mir“
Rolly
13. August 2021 um 14:04
7962
Erinnert mich an how to sell drugs online fast
Die haben auch vor meiner Haustür gedreht. Zufall ? Ich glaube nicht
1 „Gefällt mir“
Rolly
13. August 2021 um 14:08
7965
Echt? cool
Wurde in eurem wohnort schon Mal ein professioneller film/serie gedreht?
Ja
Nein nicht das ich wüsste
Faking bullshit mit bjarne Mädel. Stupid german money halt
1 „Gefällt mir“
Tatort. Und zwar an mindestens drei Wohnorten, an denen ich schon gewohnt habe. Und in Hamburg wurde schon x Serien und Filme gedreht.
1 „Gefällt mir“
Kein Film gedreht, aber Theaterstück geschrieben.