Da ist bei uns auch ein Riss in der Küchenfliese
Ne, die Tapeten harmonieren gut miteinander. Wenn du dir Bilder für die Wand kaufst, müssen die ja auch kein Tapetenmuster haben. Finds echt n bisschen uncool, wie du so auf meine Tapetenchoice für mein Zimmer reagierst. Du musst es ja in deinem Zimmer nicht genauso machen.
War doch nur ein Witz.
Bist du „der/die beste Freund:in“ von jemand anders ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich kann doch auch nicht den ganzen Thread auswendig kennen
Du kannst oder du willst nicht?
Beides
Hab auch zwei Wände grau gestrichen und zwei etwas heller tapeziert
Wart ihr mindestens einmal im Zeltlager?
- Ja als Kind
- Ja als Betreuer
- Nein
0 Teilnehmer
Naja, mit der Kirchengruppe halt zur Konfirmation. Aber ich glaube das waren Holzunterkünfte, keine richtigen Zelte. Und in Irrel mit der Grundschule. Das waren aber auch Holzzelte.
Bei uns gab’s immer zwei verfeindete Lager eins von kjg und eins von Kolping
Ein sehr guter Freund von mir hat seinen Nachnamen, da dieser auch ein Ortsname ist, als Ortsschild auf der Brust tätowiert… und naja… daran lehnt sich ein besoffenes Gummibärchen und kotzt
Seinen Vornamen hat er eine Weile später auch auf seinen Körper stechen lassen, da er sich mit seinem besten Freund ein Partnertattoo hat stechen lassen… an der Flanke… bei einem steht „Jens forever“ und beim anderen „forever Jens“ … heißen halt beide Jens
Und schön so, dass wenn sie nebeneinander stehen, auch die Worten nebeneinander sind
Also:
Jens forever
forever Jens
(kursiv Tattoo-Anordnung von dem einen… fett die Tattoo-Anordnung vom anderen… hoffe, es ist verständlich … halt wirklich wirklich partnertattoomäßig )
Und als wir mal bouldern waren und unsere Namen bzgl. Termin nennen sollten, klang das auch lustig…
"Ich bin Jens.
Ich bin der andere Jens.
Und das ist Jeff… bei ihm hat es zum Jens nicht gereicht!"
Liegt das an mir, oder ist das dort, wo ich vermute
Weißt du, was du heute (Samstag) als Hauptmahlzeit essen wirst ?
- Ja
- Hab ne Idee
- Nein
0 Teilnehmer
Ich habe zwei Flanken. Und bin an beiden tätowiert. Was immer du jetzt auch im Kopf für Bilder siehst.
Hab mal gegoogelt. Ich hätte die was tiefer auf Hüdfthöhe vermutet.
PS: Ui, ein neues Emoji entdeckt 😶🌫️
Edit: Vom Forum nicht unterstützt
Wie würdet ihr lieber sterben?
A Ruhig und friedlich
B Spektakulär, man wird über euch sprechen, ihr geht mit euren Tod in die Gesichte ein, dabei werden aber keine anderen Leute Verletzt, in Gefahr gebracht o.ö.
Ihr seid bei A und B gleich alt.
- A
- B
0 Teilnehmer
Samstag ist erst, wenn geschlafen wurde!