Der seriöse Umfrage-Thread XI

:white_check_mark: Hab die Serie nie geschaut und random geklickt :cat_sip:

Du meinst so ähnlich wie das Phänomen mit „Valar morgulis“ aus GoT? Nö, eigentlich gar nicht. Liegt v.a daran, dass ich mich (so gut die Serie auch ist) mich kein bisschen mit der Titelfigur oder ieiner anderen mandalorianischen Figur identifizieren konnte.

Deutsche Wörter mit sch. Englische mit st.

Würdet ihr sagen, dass ihr ein Interesse habt, bei dem ihr im Grunde „professionelle“ Kompetenz habt? Sprich ihr wisst so gut bescheid oder könnt es so gut wie jemand dessen Arbeit das ist…

• ja
  • nein
  • zumindest in teilen/partiell

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Kam von meinen Antidepressiva. Echt übel, wenn man morgens mit Muskelkater im Kiefer wach wird oder generell abends nicht einschlafen kann, weil man merkt, mit was für Druck man die Kiefer aufeinanderpresst.
Seitdem ich die Dosis verringert hab, ist das zum Glück weg (oder zumindest nicht mehr so stark, dass ich es bemerke)

3 „Gefällt mir“

Ich find diesen Spruch derart doof, dass sich so ein Reflex nie eingestellt hat. Ich weiß aber gerade akut garnicht, obs bei mir irgendeinen (popkulturellen?) Spruch gibt, der sowas auslöst.
So gerne ich Star Wars hab, aber nicht mal wenn sowas wie „Möge die macht mit dir sein.“ löst sowas aus.

Ja meine Arbeit zb. :sweat_smile:

Hmm, ich dachte, die zählt nicht^^

:eddyclown:

Ich kenne die Mensch ärgere dich nicht Regeln perfekt. Zur Not auch Fang den Hut, aber das semiprofessionell.

Ja mein Interesse /Hobby ist mein job

Macht halt die Frage obsolet^^

Gut. Wenn’s nicht zählt dann jein. Also teilweise.
Schon geändert! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Richtig.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß sogut wie alles über Pokemon ^^ aber damit arbeitet ja niemand

Markus schon

Noch ein Endgegner Pokémon?
Endgegner Viet und Illyass vs R4id3nz und Markus?

3 „Gefällt mir“

Ach, ich denke mir schon, dass die meisten Hardcore Fans z.B. wesentlich mehr über Pokemon wissen als die Entwickler.

Das sind ja nicht seit 15 Jahren dieselben Leute. Denke da haben einige Fans deutlich mehr Hintergrundwissen als Leute, welche die Serie professionell begleiten^^

1 „Gefällt mir“

Empfindest du das Wort „Freunde“ als geschlechtsneutral ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer