Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ja mr. Koala es ist alles Mist. :mist:

2 „Gefällt mir“

Das ist normal, behaupte ich mal.
Wenn ich gezwungen bin, „niveaulose Sachen“ zu hören, bleiben die bei mir leider auch im Ohr und Hirn hängen.
Das ist halt leider genau darauf hin komponiert, nach relativ einfachen Formeln. Deshalb ähneln sich die Songs auch so und man kann sie wunderbar unter „niveaulose Sachen“ kategorisieren.

1 „Gefällt mir“

Ja du lachst jetzt, aber genau den hatte ich letztens wirklich :joy:

Du solltest mal meinen Mix der Woche bei Spotify sehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Hab ich jetzt auch wieder direkt im ohr

Kaffee am liebsten

  • schwarz
  • mit Milch (auch Hafer-, Soja- etc.)
  • mit Zucker
  • mit Süßstoff
  • mit Flavour (Karamell etc)
  • in den Ausguss mit dem Mist!

0 Teilnehmer

und meistens

  • wegen der Wirkung
  • wegen des Geschmacks
  • weil es nichts anderes gibt
  • lieber verdurste ich!

0 Teilnehmer

Ansich eine sehr interessante Methodik, wenn diese nicht so perfide benutzt werden würde in der Schlager- und Volksmusik. Kinderlieder und Werbejingles sind ja nach ähnlichen Schemata aufgebaut.

3 „Gefällt mir“

Wo man singt, da lass dich nieder, schlechte Menschen kennen keine Lieder.
So heißt es zumindest.

4 „Gefällt mir“

Plus die positive Wirkung für die Gesundheit (gilt nur für Filterkaffee).

Unfiltered brew was associated with higher mortality than filtered brew, and filtered brew was associated with lower mortality than no coffee consumption.

Ja das sagt mein Papa auch immer und ich singe sehr gerne :blush: (und schlecht, kaum zu fassen, dass ich jahrelang im Chor und bei der Stimmbildung war)

1 „Gefällt mir“

Eddyist :eddy:

Selbst Hans mit seinem Flammenwerfer kann da nicht mehr helfen aber ein Versuch ist es wert.

Haaaaaaannnnsssss getz ze Flammenwerfer!

image

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

80-cm-Kanone „Sondergeschütz Schwerer Gustav“ :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ja, und jedes Devil May Cry dazu gespielt

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hoppla, verklickt :sweat_smile: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieso tust du mir das an :sob:

Wobei man dazu sagen muss, dass es keinen einzelnen Impfstoff gegen Masern gibt, sondern es sich mindestens um eine Dreifachimpfung (Masern, Mumps, Röteln) handelt. Faktisch hat man also auch eine Pflicht für die anderen beiden Krankheiten.

5 „Gefällt mir“

Schichtsalat und Nachosalat auch. Ich sage ja nicht, dass Kartoffelsalat schlecht schmeckt. Er ist nur einer meiner eher unbeliebteren Salate und das obwohl ich Kartoffeln eigentlich mag.

1 „Gefällt mir“