Ich hatte mal so eine als Vertretung im Mathe Kurs war eigentlich im C Kurs musste aber einmal in den A Kurs und wurde von meinen Mitschülern gewarnt das der Herr Lehrer das macht.
Er stand schon vor der Tür und hat das gehört meine Antwort darauf hat in anscheinen leicht schockiert " Wenn der das macht klatsch ich dem eine mit der Faust "
Obwohl ich alles falsch beantwortet habe was er mich gefragt hat habe ich keinen Schlüssel abbekommen aber war lustig das meine Mitschüler bei jeder falschen Antwort von mir gezuckt haben
Und ich habe in einfach nur streng angeschaut.
Du warst also gewaltbereit und dumm
Ja bei dem Lehrer schon.
Der hat einen immer so von oben herab behandelt und die ganzen „schlauen“ Kinder haben sich das immer gefallen lassen.
Lamy! Ich fand Lamy immer die schöneren Füllfedern.
Ich glaube von der Schule aus war die erste Füllfeder zwar eine Pelikan, aber ich hab dann recht rasch meine Eltern überredet(besser angebettelt) mir doch eine Lamy zu besorgen.
Ich mochte die in ihrer schnörkellosen Schlichtheit immer sehr.
Hatte Schiss, er sucht Opfer, keine Gegner.
Wo Ist Audrey Horne?
Monica Bellucci hat mich schon am Ohr gezupft und wollte auch mal durch das Bullauge schauen.
Macht die dich ganz Horne?
Ach Lukes Ex
Wie groß ist die Belegschaft des Betriebs, der Firma, des Amtes, des Instituts, der Organisation etc., wo ihr zurzeit arbeitet? (falls es mehrere Zweigstellen gibt, ist nur die Niederlassung gemeint, wo ihr tätig seid) (die Chefs zählen hier als Arbeitskollegen mit)
- 1 (Ihr seid selbstständig und habt keine MA)
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10-15
- 16-25
- 26-35
- 36-50
- 51-75
- 75-100
- 101-150
- 151-250
- 251-500
- 501-1000
- über 1000
- ich arbeite nicht
0 Teilnehmer
Ich glaube um die 50 eher ein paar mehr
Belian hatte natürlich Pelikan
Sind euch Fotos als Erinnerung wichtig?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Selbst gemachte oder welche, auf denen ich drauf bin?
beides, dachte an die klassischen Erinnerungsfotos…
Inspiriert durch den guten Laune Thread.
Ich hab auch schon angefangen das gleiche zu schreiben und dann hab ich überlegt ob das nicht zu weard ist.
Scheinbar nicht.
Kinder die an Stiften schnüffeln.
is hald kei meddl