ah gerade getestet geht nicht mehr.
Meinem Vater ausm Gesicht geschnitten, nur hab ich mehr Haarwuchs, am Haupt wie im Gesicht
Ich sah als Kind fast 1:1 aus wir meine Mum als Kind und ich hab ihre Körperform
Es gab doch mal diese Gesichtsapp, wo das eigene Gesicht in jung, anderem Geschlecht und alt dargestellt wurde. Und mein Bild als alt sah halt wirklich 1:1 aus wie mein Papa. Das war schon erschreckend Aber momentan würde ich die Ähnlichkeit noch nicht ganz so hoch ansiedeln.
mit 20 Kg weniger und lichterem Haar sehe ich schon sehr wie mein Vater aus
Mit dem verrückten Namen „Faceapp“.^^
Naja Krone, Kurier und alles was dazugehört ist schon ne Weile sehr kurzophil und mit der jetzigen ORF-Wahl ists schon ziemlich besiegelt
Google ist tatsäch die Firma der ich meine Daten noch am bereitwilligsten geben würde, einfach weil ich davon ausgehe dass die ohnehin schon mehr über mich wissen als ich selbst
Nein, der Spaßkompass sagt mir, dass du ausschließlich Videos ab 18 schauen solltest. Sonst ist dort nicht genug Blut drin
Also bleibt nur der Falter?
Da muss man auch erstmal drauf kommen. Ich bin alt. Da funktionieren nicht mehr alle Synapsen
Und zackzackzack, sofern die Klage ned durchgeht
Wie ist „der Standard“?
Der driftet von Jahr zu Jahr immer weiter weg vom Qualitätsjournalismus.
?
Der Benko verklagt das Pilzblatt
Ich musste gleich an sie denken, weil sie so kleine Augen hat, ein markanten Kiefer und in die Zeit passt aus der die Stars scheinbar sind. Aber die Augenbrauen passen nicht.