Der seriöse Umfrage-Thread XI

Ich find das eigentlich angenehm, dass hier direkt gleich ein bissl, oder auch mal mehr über die Themen gesprochen wird und man dann auch mal wieder weiter geht. Fände es recht schade, wenn das wegfallen würde.
Manche Themen sind eh sicher schon zu eigenen Threads geworden.

Das war doch immer schon so. Politik ist ja aus Kultur nicht wegzudenken. Auch nicht aus Kultur, die sich an Kinder als Rezipienten richtet.

2 „Gefällt mir“

Klar darf Kinderliteratur gerne ein wenig gehaltvoller sein. Aber wie du schon sagst, kommt drauf an was vorkommt. Als ich dass damals gelesen habe war ich schon n bisschen geschockt.

Absolut verständlich. Das passiert mir auch hie und da, wenn ich mir Sachen, die mir früher gefallen haben, anschau. Was da oft an politischen Subtext dabei ist, uiuiui.

1 „Gefällt mir“

:kralinchen: :again:

1 „Gefällt mir“

Ah hatte mich auch schon gefragt was das für eine Sorte sein soll und die auch beim googeln nicht gefunden xD

Komplett in einem anderen Thread fände ich doof, das ist halt super umständlich und man nicht mal eben schnell und easy auf Umfrage eingehen, aber manchmal sollte man sich hier im Thread vielleicht schon etwas mehr zurückhalten, ist halt auch nervig wenn man innerhalb von ein paar Stunden 200 Beiträge hat und da dann vielleicht 10 Umfragen dabei sind.

Aha also gehörst du doch zu den Eliten du Bonze ! :beannotsure:

Alles klar also immer erst n Attest vorlegen lassen.
:eddyclown:

Aus! :newspaper_roll::rage:

Aber eigentlich alles bis Haselnuss

Bananen werden immer für Hass und Streit auf der Welt sorgen!

:donnie:?

Am Stück sind die ja auch ganz Prima. Sobald man aber etwas mit ihr macht, ohne sie roh am Stück zu verzehren, kannste mir damit wegbleiben. Ok, Bananenjogurt ist auch noch gut, aber seien wir ehrlich, der hat nie eine echte Banane gesehen.

Nein! Das sind die schlimmsten

:colinmcrage: Aber ich akzeptiere deine falsche Meinung. :relieved:

Sind ja am aussterben das Problem löst sich von alleine :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ganze (frische) Bananen? :banana:

  • Mag ich
  • Mag ich nicht so, esse ich zur Not aber
  • Mag ich gar nicht
  • Habe noch nie eine Banane gegessen

0 Teilnehmer

Ich möchte meine Antwort spezifizieren

So ganz hat sich das Geheimnis der Banane mir noch nicht erschlossen.
Ich mein irgendwie hat sie schon was, gefühlt finde ich sie aber eher durchschnittlich.

Haste wieder Sodbrennen?

Die müssen reif und süß sein!

1 „Gefällt mir“

Da bekommt man doch einen Würgereiz, wenn man die sich ganz in den Mund stopft…

2 „Gefällt mir“