Der seriöse Umfrage-Thread XI

Big King XXL

Am besten noch mit Kürbiskernen. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wieviel Geld wärt ihr maximal bereit für ein Konzert eurer Lieblingsband zu bezahlen? Die Band muss nicht mehr existieren/Bandmitglieder können eigtl. schon tot sein.

• 0€
  • unter 10€
  • unter 30€
  • unter 50€
  • unter 70€
  • unter 100€
  • unter 150€
  • unter 200€
  • unter 300€
  • unter 500€
  • unter 1000€
  • unter 5000€
  • unter 10000€
  • über 10000€

0 Teilnehmer

Kann ich nicht genau sagen, sollte jedenfalls billiger sein als nen Festivalticket bei dem die Band im Zweifel auch auftritt…

2 „Gefällt mir“

Rekord war Mal 120€ für ein Metallica Ticket auf dem Schwarzmarkt. Die zweit teuerste war für Guns n Roses 100€. Würde jetzt das Geld für keine der beiden Bands mehr ausgeben. Aber könnte sein, für eine andere Band, wenns keine Alternative gibt…

Hab meine lieblingsbands eigentlich alle für unter 50€ gesehen. :smiley:

Ich habe damals fest damit gerechnet dass daft punk alive 2017 (weil gab auch alive 1997 und alive 2007) machen wird. Dafür hätte ich bis zu 1000 Euro ausgegeben. Sonst 100 vielleicht.

Ich hab meine für 15€ gesehen. :smiley: Da war es jetzt für mich auch gerade schwierig einzuschätzen, wieviel ich maximal zahlen würde. Denn dass das plötzlich viel teurer wird, wäre ja auch komisch. Und das Konzert damals war schon sehr privat, gemütlich, mit so bis zu 50-60 Leuten.

hab meine Lieblingsband(s) auch für ca 30 Euro gesehen, wäre aber auch bereit bis 70 zu Zahlen wenn das drumherum stimmt^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das teuerste Konzert, für das ich bis jetzt Geld ausgegeben hab, war John Williams letztes Jahr in Wien. Das waren so knappe 200 Eulen.
David Bowie waren mal fast 90 Euro, wenn ich mich recht erinnere, aber das Konzert wurde dann abgesagt, also Kohle glücklicher Weise wieder zurück.
Wenn ich noch wüsste, was damals Howard Shore in London gekostet hat, aber da haben wir doch vergleichsweise günstige Tickets bekommen.

Aber sonst so meine Lieblingsbands hab ich eigentlich alle schon zwischen 5 und 40 Euro gesehen.

3 „Gefällt mir“

Toilette zuhause:

1 „Gefällt mir“

Welcher Farbtyp seid ihr?

KLICK für die Einteilung

FRÜHLING

• Teint: Warmer, pfirsichfarbener oder goldener Unterton, neigt im Sommer zu Sommersprossen.
  • Augen: Augenfarbe ist meist hell – z.B. goldgrün, blau mit warmen Nuancen oder bernsteinfarben.
  • Haare: Honigblond bis kupferblond, sowie mittel- bis dunkelbraun mit goldenem Schein.

SOMMER

• Teint: Rosig zart mit bläulichem Hautunterton, kann Sommersprossen haben.
  • Augen: Kühle Töne wie Blau, Blaugrün oder Grau. Selten sind braune Augen mit einem kühlen Stich.
  • Haare: Häufig (hell-)blond, platinblond oder braun mit aschigem Unterton.

HERBST

• Teint: Blasse Haut mit einem Goldstich, kann aber auch gebräunt sein und Sommersprossen haben.
  • Augen: Von Brauntönen in allen Schattierungen über Olivgrün bis hin zu Grüntürkis.
  • Haare: Charakteristisch sind Braun- oder Rottöne bis hin zu dunklem Mahagoni.

WINTER

• Teint: Heller Porzellanteint oder dunkler, olivfarbener Ton.
  • Augen: Alle Blau- oder Brauntöne mit einem kühlen Unterton.
  • Haare: Dunkelbraun oder schwarz, kann schnell ergrauen.
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
  • Was dazwischen

0 Teilnehmer

Ich war noch nie auf einem Konzert daher etwas schwer zu beantworten aber ich habe mal bis 300€ genommen, weil mir soviel eine schöner Abend mit Unterhaltung dann wert wäre.

Farbtyp = Liebslingsjahreszeit :smiling_face_with_three_hearts:

Noch nie Interesse an Konzerten gehabt?
Oder keine passenden Konzerte in deiner Nähe gewesen?

Kein Interesse an Musik :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Konzerte / Festivals besucht ihr pro Jahr?

• 0
  • 0-5
  • 5-10
  • 10-20
  • mehr als 20

0 Teilnehmer

image
Ey! @Schlotti Rulf Zukowski Konzerte gelten nicht!

2 „Gefällt mir“

Konzert ist Konzert, du Affe :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Giraffen-Affen zählen auch nicht, das ist Kinderquatsch! :beanrage:/