Der seriöse Umfrage-Thread XI

Lange Finger und so? Muss man euch den alles vorkauen?

Ich hab E.T. nicht geguckt und es interessiert mich auch nicht.

Ich auch nicht aber ich erkenne ihn wenn ich ihn sehe :sweat_smile:

Schön :beanjoy::point_right:

Ich kenne den Film, hab ihn gesehen und mag ihn auch.
Ich habe aber nicht mitgekriegt, worum es geht. :upside_down_face:

Pro Teil oder das ganze Set?

Pro Zehnerpack :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab alles außer Unterwäsche für über 300, wert war mir das aber eigentlich nur die Winterjacke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pro Teil

Du kaufst deine Dessous im Zehnerpack? :simonugh:

Ich trage nur Einteiler :briefs: :shorts:

1 „Gefällt mir“

Für gute Kleidung, die mir gefällt, kann ich, wenn ich gerade das Geld hab schon auch gern was ausgeben.
Natürlich überlegt man bei höheren Preisen schon und schaut sich halt in den Sales um, aber gute, schöne Kleidung hat eben oft(nicht immer) such ihren Wert.
Wenn ich das Geld hätte, kaufte ich mir sicher die schönsten Sachen, aber so gönnt man sich halt hie und da was gutes. Letztes Jahr beispielsweise 200 Euro für eine Hose im Sale ausgegeben. Drei Tage hin und her überlegt, ob ich mir das leisten soll, aber die Entscheidung war die Richtige - die Hose passt mir ausgesprochen gut und hat rür schöne Komplimente gesorgt - haha.

Für so Dinge wie Pullover, Hosen und Jacken gebe ich auch gerne etwas aus aber ich erwarte dann auch 10 Jahre Haltbarkeit und solange trage ich das Zeug dann auch regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

48.000 Einwohner groß und größer möchte ich es auch nicht haben :beanjoy:

Ich habe auch Pullis und Hosen die 10 Jahre alt sind und wie neu aussehen, wenn ich die bei Primark geholt hätte, wäre das wohl nicht der Fall.

Laut wikipedia 2,7 Mio Einwohner.

Ist das nicht Rosenholz?

Das war ganz am Anfang auch mein Gedanke und ein paar Google-Bilder passen auch da, aber der Nagellack ist noch einen Tick mehr ins Orange als Rosenholz, würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die machen Musik.

4 „Gefällt mir“

Ich denke die Frage war schon das Pigment betreffend und wenn ich Rosenholz google geht das schon sehr in eine Mauve-Richtung, übrigens eines der ersten synthetisch hergestellten Pigmente.

Ja das sehe ich auch, eben daher eher Englischrot oder vielleicht irgendein Rötel. Es scheint mir jedenfalls schon irgendeine Mischung zu sein, als ein reines Pigment denke ich.

Zumal man auch nicht vergessen darf, dass jeder Bildschirm anders kalibriert ist und schon dadurch für jeden ein anderer Farbeindruck entsteht.

4 „Gefällt mir“