Der seriöse Umfrage-Thread XI

Bin nicht mehr zu meiner ehemaligen Therapeutin gegangen, nachdem rausgekommen ist, dass sie und ihr Mann auf Veranstaltungen von Rechten aufgetreten sind und diese immer wieder medial verteidigen…

1 „Gefällt mir“

Meine Psychiaterin hat beim letzten Termin auch so indirekt verlauten lassen, dass sie die ganzen Coronamaßnahmen für übertrieben hält. Da hab ich dann schon sehr gezweifelt und überlegt, mir vllt wen anderes zu suchen. Aber das klingt leichter als es ist. Psychiater haben alle mehr als genug Patienten.
Und im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin und den Ärzten damals in der Klinik nimmt sie das Antidepressivum, das ich grad einnehme, sehr ernst. Mir wurde damals nix über die Nebenwirkungen oder Komplikationen beim Absetzen gesagt. Die vorherige Ärztin hat es kein bisschen ernst genommen, als es mir richtig dreckig ging, als ich das Medikament absetzen wollte. Jetzt bin ich immernoch von der Scheiße abhängig und trau mir aktuell wegen der instabilen Corona-Situation keinen weiteren Absetz-Versuch zu, weiß aber, wenn es soweit ist, wird meine aktuelle Ärztin mich da voll unterstützen.
Ich glaub, das ist mir grad wichtiger als ihre komische Corona-Haltung.

2 „Gefällt mir“

Man muss auch differenzieren, jemand der einzelne Maßnahmen wie zB nächtliche Ausgangssperren für sinnlos hält ist ja nicht gleich auf Attila Hildmann Niveau. Auch wenn besonders im Internet schnell so reagiert wird.

4 „Gefällt mir“

Kann dich voll verstehn, hatte eh nicht das vertrauensvollste Verhältniss zu ihr.

Sonntagmorgen-Umfrage:

Was darfs drauf sein?

  • :cheese: Käse
  • :cut_of_meat: Wurst
  • :honey_pot: Honig
  • :strawberry::cherries: Marmelade
  • :peanuts: Erdnussbutter
  • :chestnut: Nutella
  • :fish: Fisch
  • :egg::fried_egg:Ei
  • :cucumber::tomato: Gemüse
  • :question: Etwas anderes
  • :x: Kein Brötchen für mich bitte

0 Teilnehmer

Und was darf es zu trinken sein?

  • :coffee: Kaffee
  • :tea:Tee
  • :tangerine::apple: Saft
  • :droplet:Wasser
  • :milk_glass:Milch
  • :question:Etwas anderes
  • :x: für mich Nichts danke

0 Teilnehmer

Ja, finde ich auch. Man kann da schon viel kritisch sehen und sich auch so äußern. Wenn dann aber bei bspw. Ärzten dann so Flyer rumliegen, wirds in meinen Augen dann unangenehm. Ich hab hier mal bei einer Kieferchirurgin einen eindeutigen Aufkleber am Rezeptionsfenster gesehen und war froh, da nicht privat hingehen zu müssen.
Ich bin auch damals hier bspw. nicht zu einem sehr guten Tätowierer gegangen, der genau das kann was ich wollte, weil er ein Stadtbekannter Rechtsgesinnter ist. Dem will ich dann kein Geld zur Verfügung stellen.
So lange die Leute das nicht für alle offenkundig äußern hab ich aber kein Problem damit.

3 „Gefällt mir“

Mist wollte die erste auf 4 begrenzen. Naja dann nehmt soviel ihr wollt :man_shrugging:t2:

Ich ging davon aus, das es nicht um die vorbereiten des Essens geht, sondern nur um das verspeisen. Dann brauche ich wirklich seltener ein Messer.

1 „Gefällt mir“

Das steht ja jedem frei, ich würde auch nicht mehr zu Ärzten gehen die mir Homöopathika andrehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst bei sowas echt aufpassen, nicht dogmatisch zu werden.

Die Maßnahmen für übertireben zu halten ist grundsätzlich erstmal eine Meinung, die man durchaus haben kann und die für mich auch noch nicht auf dem Niveau „Bill Gates will uns mit den Impfungen zwangssterilisieren“ ist. Wichtig wäre für mich eher, ob sie sich trotzdem an die Maßnahmen hält.

1 „Gefällt mir“

Nichts, weil kein Frühstück :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Du musst so nicht leben! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Eine Scheibe Käse, dann ein frisch gebratenes Spiegelei drauf. Eventuell noch Bacon dazu, super Sonntagsfrühstück

1 „Gefällt mir“

Leg ne Scheibe Schinken drauf und wir haben einen Deal :handshake:

1 „Gefällt mir“

Ich will aber :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier an.

2 „Gefällt mir“

Ich frühstücke zb nur am Wochenende. Wenn überhaupt

1 „Gefällt mir“

Was sollte @Stuessy unbedingt noch auf seine Waffeln tun?

  • Puderzucker reicht
  • Nimm den Puderzucker da weg
  • Sahne
  • Marmelade
  • Nutella
  • Eis
  • Schokostreusel
  • Heisse Kirschen
  • Rote Grütze
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Hab ja zum Glück nicht nur eine gegessen. Das wäre ja ein trauriges Frühstück. Aber eine mit Puderzucker muss sein!

Wieso Frühstück, wenn man auch gleich Mittag essen kann…