Der seriöse Umfrage-Thread XI

Sind das dort Bahlsen Butterkekse rechts auf dem Nachtschrank?

Findet ihr Dinge/Tätigkeiten/Hobbies etc. besser, wenn sie als schwer/schwierig angesehen werden?
  • Ja
  • Eher Ja
  • Neutral
  • Eher Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Möchtet ihr euch von „der Masse“ abheben/ „besonders sein“?
  • Ja
  • Eher Ja
  • Neutral
  • Eher Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist es euch wichtig, in Bereichen, die euch wichtig sind, der/die Beste zu sein?
  • Ja
  • Eher Ja
  • Neutral
  • Eher Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Zur vorherigen Frage: Könnt ihr es akzeptieren, wenn ihr nicht der/die Beste seid?
  • Ja
  • Eher Ja
  • Neutral
  • Eher Nein
  • Nein

0 Teilnehmer

@Grimheart Üps, wollte dir nicht antworten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap

Sieht so aus. Ob die auch zum Einsatz kamen ? Ich meine die werden da nicht stehen, ohne dass Geld geflossen ist :beanjoy:

Schon okay, haben mir nämlich gefallen die Umfragen :grinning:

Möchtet ihr euch von „der Masse“ abheben/ „besonders sein“?

Da antworte ich mit einem meiner Lieblingszitate von Max Goldt, obwohl man dass ja nicht machen sollte:

Natürlich kann nur einer, der der Masse angehört, den Drang empfinden, sich von der Masse abzuheben. Wer sowieso nicht der Masse angehört, braucht keinen bunten Plunder und wirre Frisuren. Wer nicht der Masse angehört, wird sich hüten, sich irgendwie auffällig zu gebärden, um von der Masse nicht völlig in den Abgrund getrieben zu werden.

3 „Gefällt mir“

Klickst du manchmal auf Clickbait-Titel (egal ob Video oder Artikel), nur um zu erfahren, welche Story genutzt wurde, um ein Clickbait daraus zu machen ?

  • Ja, immer mal wieder
  • Ja, aber selten
  • Nein, keine Macht dem Clickbait
  • Ich erkenne Clickbait nicht
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Wie geht ihr vor, wenn viele Mücken um euch rum sind, während ihr draußen längere Zeit mit anderen herumsitzt?

  • ignorieren
  • töten
  • wegschlagen
  • wegscheuchen, wenn sie auf euch drauf sind
  • Mückenspray benutzen
  • freie Körperteile mit Stoff bedecken
  • nach Hause gehen
  • anderes

0 Teilnehmer

Habt ihr in eurer Kindheit mindestens ein Tier nicht artgerecht behandelt/gequält (z.B. Frosch aufgepustet, bis er platzt, Kuh umgeschubst, Ameisen mit einer Lupe verbrannt, Tier geworfen, verletzt…)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gnade ist für Wirbeltiere.

:cat_flamethrower::fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

2 „Gefällt mir“

Tintenfisch zieht sich getroffen in seine Höhle zurück…

1 „Gefällt mir“

Armer @Squidward

Die sind wenigstens klug, weit weg und stechen mich nicht. Und sie sind echt nicht das Highlight auf Sushi.

Sushi ist schon kein Highlight :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh doch :beangasm:

Ich finde es witzig, dass meine Russische Bekannte einen Panikanfall bei einem Medium Rare Steak bekommen hat, aber mehr Sushi als ihr Körpergewicht essen kann.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Kühe kann man nicht umschubsen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube meine beiden Kaninchen als Kind hab ich leider nicht artgerecht behandelt beziehungsweise mich zu wenig mit ihnen beschäftigt.
Was mir sehr leid tut.

1 „Gefällt mir“

Oder nochmal genauer:
Habt ihr als Kind:

  • eine Kuh umgeschubst
  • einen Frosch aufgeblasen, bis er platzt
  • Ameisen mit einer Lupe verbrannt
  • anderweitig ein Tier verletzt/geworfen/gequält
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Hat hier wirklich jemand einen Frosch aufgeblasen ??? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“