Der seriöse Umfrage-Thread XI

Das stimmt.

Bin auf nem Bauernhof aufgewachsen, also ja.^^

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn da alles so gehabt an Tieren?

Kühe, Hühner, Laufenten (oder Gänse, bin mir nimmer sicher), Katzen und nen Hund. War fast ausschließlich auf Milchwirtschaft ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht die Nacktschneckenjäger? :snail: :duck:

1 „Gefällt mir“

Genau die. An die Biester hab ich allerdings keine Erinnerungen. Ich weiß nur, in der Nachbargemeinde hat ein Wirt zwei davon gehabt. Das waren aggressive Biester.

Ja Enten, Gänse, Schwanenvögel haben einen Hang zur Gewalttat…

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und Hühner könnens auch ordentlich. Sind halt v.a die Hähne, die gefährlich sein können.

Gibt ja auch genug Gegenden wo es ein „Sport“ ist, sie aufeinander zu hetzen… :colinmcrage:

Das zeigt schön, dass wir Menschen eher dazu neigen, die Monster zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das sowieso, bezogen auf jedes Tier.

1 „Gefällt mir“

hab auch shcon mal überlegt mir Hühner zuzulegen wenn das Haus dann mal steht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kennst du Karl Klammer ?
Frage deshalb, weil er kommt zurück :tada:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich sehr gerne Wein trinke und wahrscheinlich auch äusserst selten nein sagen würde, böte mir jemand ein Glaserl an, so finde ich so Mottos generell eher deppert und diesen Spruch im speziellen.
Sowas würde ich nie sagen.

2 „Gefällt mir“

Wurde immer sofort gegen den Hund getauscht.

2 „Gefällt mir“

Für alle, die den Namen gerade nicht zuordnen können. Das ist Karl Klammer:

7 „Gefällt mir“

Das Handy ja aber das zusätzliche Schutzglas hat einen Riss.

Wie alt bist du denn das nur die Klassenarbeiten wichtig für die Noten waren ?
Bei mir gab es schon für jede Stunde Noten und wenn du unentschuldigt gefehlt hast gab es eine 6 die dann jedes Mal deinen Schnitt nach unten gezogen hat.

Die Klassenarbeiten haben halt mindestens 60% ausgemacht. Ich hatte pro Halbjahr so 20 Fehltage und kam meistens irgendwie um Entschuldigungen rum, weiß auch nicht mehr wie. Wenn ich anwesend war bekam ich sogar meistens eine 1 in Mitarbeit, auch im Zeugnis bei der Kopfnote. Verhalten war halt unbefriedigend.

Aber da meine Noten ja eigentlich stimmten, wurden halt sehr lange Zeit nie meine Eltern kontaktiert und das lief so 2-3 Jahre ganz gut.

Ich hatte ja auch Leute in der Klasse die mal länger als eine Woche krank waren und meine Klassenkameraden mit denen ich morgens noch im Bus saß haben mir ja die Hausaufgaben „mitgebracht“, damit ich nichts verpasse. Also fiel das irgendwie nicht so richtig auf, glaube ich.

War halt in den 90ern.