Kommt auf die Pizza an. Aber da Dr. Oetker die Ofenfrische Vier Käse Pizza hat, nehm ich mal das.
Dr. Oetker
Zugegeben aber auch aus Anti Nestle Gründen…
Die Beste Wagner gegen die Beste Oetker
Immer noch Dr. Oetker, auch wenn sie nachgelassen haben.
Die vom Bratan
Die Serie war richtig cool!
Das hatten wir auch bei all den Gameboy Alternativen, die mir gekauft wurden, hätten se mir von all der Kohle auch gleich einen richtigen kaufen können
Gibt es mindestens eine Nestlé Produkt das ihr geschmacklich so geil findet das ihr es zumindest hin und wieder mal kauft selbst wenn ihr Nestlé sonst boykottieren solltet?
- Ja aber ich boykottiere auch sonst nicht
- Ja es gibt etwas wo ich schwach werde
- Nein ich mag keins der Produkte, boykottiere aber nicht bewusst
- Nein da bleibe ich hart
0 Teilnehmer
Gute Idee!
Darf man wissen was für eine Ausbildung du machst?
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Platz und jetzt schon viel Erfolg für den Start nächstes Jahr!
Nestlé ist Schmutz und gehört boykottiert.
Wo wirst du schwach @Tagtraum? Für mich ist es eigentlich wirklich nur KitKat und vielleicht Mal was von Maggi. Der Rest ist mir ziemlich Egal
Nee, es passiert schon mal eher das ich was davon esse, weil jemand nichts davon weiß und es für mich mitgebracht hat…
Dann ess ichs, ehe ich es wegschmeiße logischerweise.
Besagte WagnerPizza. KitKat holeich mir die billigen von K-Klassic, schmecken genau so und sind vie billier. werden aber mit sicherheit auch bei Nestle produziert^^
und Über-Ich
Wagner steht da gar nicht. Witzig. Ne ich find bei Schoki schmeckt man schnell ob die billig ist oder nicht
Er ist nicht mehr allein!
Werde mich zum Heilerziehungspfleger ausbilden lassen … Hätte auch schon dieses Jahr anfangen können aber dank Corona ist da noch viel homeschooling … Hoffe nächstes Jahr sieht es besser aus
Oh… Und danke
Welche Farbe verbindet ihr mit einem Eichhörnchen?
- Rot
- Grau
0 Teilnehmer
Graue sind bei uns leider sau selten.