Ich mach mir da ja keine Gedanken über die Gesamtsituation sondern nur über den einen Aspekt
ok
Einerseits zu früh, weil ich heutzutage mehr Akzeptanz als Kind und Jugendliche erfahren hätte als damals und andererseits glücklicherweise spät genug, weil hochsensible Kinder es vor den 90ern noch schwerer hatten.
Gibt es ein Kleidungsstück oder Accessoires, welches du gerne mal in der Öffentlichkeit tragen würdest, dich aber bisher nicht getraut hast es zu tun?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Falls du bei der 1. Umfrage ja geantwortet hast, welcher der folgenden Gründe dafür, dass du dich noch nicht getraut hast, trifft annähernd auf dich zu?
- Warte noch auf den richtigen Moment
- Wegen vorherrschenden Geschlechterrollen
- Weil es Menschen in meinem Umfeld gibt, denen es negativ auffallen würde (kann nicht mit wertenden Blicken umgehen)
- Weil es Menschen in meinem Umfeld gibt, die sich negativ dazu äußern würden (sich nicht mit der Kritik auseinander setzen wollen)
- Weil ich noch nicht weiß wie ich es kombinieren/tragen soll
- Noch nicht das für mich oder zu mir passende gefunden
- Das Kleidungsstück/das Accessoires gibt es nicht für meine Körperform
0 Teilnehmer
Selbst nicht wirklich aktiv gemacht, sondern damals über den Schulunterricht erfahren und angefordert.
Ich hab Mal mit Ja geantwortet, auch wenn ich einige Dinge durchaus im Privaten trage, welche ich bisher aber nicht auf der Arbeit oder in der Öffentlichkeit getragen habe.
Ah, das hätte ich noch in die Umfrage reinpacken können. Das ist für einige schon ein relevanter Faktor ob Mensch etwas nur privat oder auch in der Öffentlichkeit tragen würde.
Bin in der Umfrage erstmal nur von der Öffentlichkeit ausgegangen.
Edit: Hab eine Umfrage zu den beiden hinzugefügt.
Und genau da gehört die Jogginghose hin
Aus gesundheitlicher Sicht definitiv zu früh. Wäre ich heute geboren wäre ich vermutlich überhaupt nicht behindert. Aber daran versuche ich nicht zu denken.
Ich finde es perfekt.
Jahrgang 85
Das heißt meine frühe Kindheit war noch quasi komplett analog. Nach der Schule ging es auf den Bolzplatz oder in den Wald.
Dann live miterlebt wie das Internet quasi als Normalität einzug gehalten hat und die „beste“ Zeit des Gaming auf dem SNES und den ersten sauber funktionierenden PCs mitbekommen. Klar, heute sind die Spiele krasser. Das Gefühl von damals, war aber ein anderes.
Heute als Erwachsener lebe ich in einer Zeit völligen Überflusses und als in Deutschland geborener sind mir quasi keine Grenzen gesetzt. Die Welt steht einem offen und ist (insbesondere in Europa) so friedlich wie niemals zuvor.
Viel besser kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Rolly kling auch viel cooler aus Stehy oder Gehy
Videos sind auf der Arbeit verboten
Aber das Forum nicht?
Das wird zumindest nicht geblockt also
Aber er ist nicht auf der Arbeit
Woher willst du das wissen??
Vielleicht ist er ja Trainer???
Hu???
Touché
Ist er nicht, er ist Manager bei PWC.