Willst du in meinen supporter Club?
Ich leider nicht…
Und das belastet mich persönlich.
Würde mich gern Selbstverwirklichen
Es gibt aber auch berühmte Personen, die bspw. privatinsolvent sind!
Dann vielleicht weniger Zeit im Forum verbringen
Nein, ich unterstütze RPO nicht
Ja gut die sind doch nicht meine Vorbilder
Einen Buisnessplan werd ich schon brauchen.
Der erste Gedanke beim Berühmtsein ist doch nicht über die Runden zu kommen - zumindest nicht meiner.
Über die Runden kommen hat auch ohnehin nix mit Berühmheit zu tun.
Berühmt kann sein kann man aus verschiedensten Gründen.
Bis zu einem Gewissen grad sind die armen Leute aus dem Trash-TV ja auch berühmt.
Und, obs denen so gut geht, wage ich mal zu bezweifeln.
Es liegt halt in der Natur der Sache, dass ich, wenn ich Ausstelle, es gerne hab, wenn man das ansieht, lobt und im besten Fall mit meinem Namen verbindet.
Der Begriff Berühmtheit ist halt auch nicht so einfach zu lesen und ist auch nicht der alleinige Antrieb.
Ich hab nicht Malerei studiert, weil ich berühmt sein wollte, sondern, weil ich halt nix anderes kann, eine Dringlichkeit spüre und es mich interessiert.
Berühmtsein ist ein „Symptom“ auf dem weg, dem man natürlich schon auch entgegenwinkt, weil, wenn man nicht im Museum hängen wollen würde, könnte mans ja auch gleich lassen.
Wie gesagt, das auftauchen in irgendwelchen Illustrierten, in irgendwelchen Fernsehshows, Likes und Fans die mir nachrennen, das interessiert mich eigentlich nicht besonders.
So einen zu schreiben ist so ne nervige Angelegenheit
Ich würde behaupten, der Hut hatte einen guten Anteil daran, wie effektiv Lady Dimitrescu diesen ganz bestimmten Vibe, der sie so beliebt gemacht hat, verkörpern konnte. (Würde dasselbe auch über ihre Zigarette sagen)
Würde aber auch behaupten, der Durchschnittsmensch profitiert eher selten von Hüten in den meisten Alltagsszenarios. Hüte erfordern einen eher extravaganten Stil, in den sie sich gut einfügen, um wirklich was zu bringen, und sind oft etwas weniger praktikabel, wenn sie aus mehr als nur Polygonen bestehen.
Ja auch die sind nicht meine Gedanken Vorbilder.
Und klar brauch man kein Geld sondern Relevanz in erster Linie um oben zu bleiben
Ich will aber beides
Dinos kaufen–>…–>Profit
Hmm dann werde Elon Musk…
Wenn du nicht ganz so schwierig sein möchtest, dann wahlweise Lionel Messi oder Nicki Minaj…
Ich habe letztens gesehen, dass Boris Becker wohl ein Modelabel innehat, bzw. habe ich eine Lederjacke gesehen, die unter seinem Namen gelabelt war.
Meine ich ernst. Hab mal einen geschrieben und ich habs gehasst.
Ich will kein dummer wi…werden.
Also nein.
Ok Intressant.
Hats nichts gebracht?
Hab kein booty dafür
Du kannst nicht alles haben, wenn du schon reich und berühmt sein möchtest…
Doch, ne 1.0
Implantate junger Boy…