Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Genauso mach ich das auch.

@LilithCase , @DailyDonut : Wie passt das Handy bei euch in eine der vorderen Taschen? Da ist doch in der Regel gerade mal Platz für ein Taschentuch.

1 „Gefällt mir“

Meistens in der linken Gesäßtasche. Und wenn mal nicht da, dann in der Jackentasche oder im Sackerl.

Vorne links. Feuerzeug und Kaugummi oder sowas, dann eher vorne rechts.
Geldbörsl dann hinten rechts.

Ja, Handy und Schlüssel sind in der selben Tasche. Aber Display ist immer zum Bein gerichtet und die Schlüssel dahinter. Daher haben Display und Schlüssel nie eine Berührung.

Aber Kamera und Schlüssel :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf nach Möglichkeit nur noch Klamotten, bei denen nicht an den Taschen gespart wurde … Es ist schwierig, aber es geht.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade fragen :smiley:
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Größe vom Handy an, am liebsten hab ich es aber eh in der Jackentasche.

1 „Gefällt mir“

Meistens in einer Handtasche und überhaupt nicht in der Hose. Wenn die Hose passt, dann ist es mir vorne lieber als in der hinteren Tasche, aber manchmal geht es nicht und hinten ist die einzige Option

1 „Gefällt mir“

Wirklich winzige Taschen meide ich auch, aber so große hab ich noch nicht gefunden.

Auf Arbeit in der linken und privat in der rechten :joy: Hab ich mir Mal so angewöhnt.

In der der anderen Tasche :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gerade Röcke mit denen es geht hab ich so einige, kurz, lang, für den Winter, für den Sommer.

Bei hautengen Skinny-Jeans ist es natürlich schwierig …

Also an der Haustür wechselst du von der einen in die andere Tasche?

Ne, ich zieh mich auf Arbeit um.

1 „Gefällt mir“

Haha :sweat_smile: mache das auf Arbeit auch immer so… Da Klemme ich das Dienst Handy immer an die linke Tasche… Und immer drauf achten das die Tastatur gesperrt ist… Wo ich nicht schon überall angerufen habe weil ich ausversehen Tasten gedrückt hatte :man_shrugging: auf Arbeit sind dann Einweghandschuhe in der rechten Tasche… Der Schlüssel bleibt in der linken… Da ich als Linkshänder mit dem in der rechten Hand eh nix anfangen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

< :upside_down_face: >
:beannotsure:
So, ihr zwei haltet bitte zwei Armlängen Abstand von meinen Hosentaschen
</:upside_down_face:>

Wenn hab ich ihn vorne links, aber meist in der Handtasche, da meine Hosentaschen meist zu klein sind für mehr als ein 2€ Stück :joy:

Hörst du bei dir daheim Feuerwehrsirenen, wenn diese gehen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist es nicht Sinn und Zweck, dass alle die hören können?

Würde jetzt nicht zwingend drauf wetten, dass die Sirenen 100 % der Landfläche von Deutschland abdecken. Aber keine Ahnung, deshalb ja die Umfrage.

Welche Sirenen?
Es gibt Rauchmelder in allen Räumen und halt die Sirene der Feuerwehrautos vor der Tür.

1 „Gefällt mir“