Schlaff und untrainiert im Bezug auf wen oder was?
Ist man dann nach zwei Stockwerken außer Atem und kann keine Getränkekiste hochheben, oder eher man läuft die 1000 Meter nur in 5 Minuten und kann sein eigenes Gewicht nicht mehr stemmen?
Würde sagen alles was darüber hinaus geht ist „trainiert“
Das ist halt die Frage. Ich bin aktuell untrainiert, aber die meisten hier würden meinen ich sei sehr fit.
Ich würde tatsächlich lieber fit aussehen, wenn ich trotzdem nicht bei Alltagssituationen auf dem Zahnfleisch gehen muss. Weil dagegen kann man was tun. Wenn du aussiehst wie ein Lauch, obwohl du topfit bist, wird es schwer das zu ändern.
Aber das gibt dir Vorteile bei jedem Straßenkampf, wenn dich jeder unterschätzt
Was bekanntermaßen so oft passiert, dass man in Straßenkämpfe verwickelt wird
Das merkst du erst jetzt?
Im Bezug auf die pandemische Lage gerade, wird es bei euch dieses Jahr eine betriebliche Weihnachtsfeier geben?
- Ja, wird es geben
- Ja, gab es schon
- Ist noch unklar
- Nein, wurde abgesagt
- Nein, gibt es sowieso nie
- Die Frage trifft nicht auf mich zu
0 Teilnehmer
Definitiv abgesagt wurde unser Weihnachtsessen (als Downgrade der eigentlichen Weihnachtsfeier) noch nicht, aber es sieht gerade alles danach aus. Es sei denn, auf magische Weise verbessert sich die Lage bis nächste Woche.
Findet nicht statt, aber ich würde eh nicht hingehen.
Wurde gerade eben abgesagt
Musikvideos waren damals einfach geil.
Und alle haben sie uns ausgelacht, dass wir am 06.11. unsere Weihnachtsfeier gemacht haben
Findet online statt.
Ja gut, unser Weihnachts JF findet auch online statt.
Nur halt die Party danach nicht glaube ich. Die Kollegen tun sich etwas schwer mit digitalen party-Events
Ist bei uns auch so. Da hat sich dann aber letztes Mal eine kleine Gruppe herauskristallisiert, die dann noch was „zusammen“ gemacht haben.
Möglicherweise eine abteilungsweite. Die betriebsweite wurde abgesagt.
Vor einem Jahr wars cool. Da durften Mitarbeiter den JF organisieren.
Da wurde dann abends u.A. Unreal Tournament gezockt
Dann durften wir das nochmal machen (also den JF organisieren). Da gabs dann Gartic Phone und Among Us für alle die Bock hatten. Dann mochte die Chefin nicht, dass das Feedback quasi war, dass die von den MA organisierten JF viel besser sind, als die von ihr organisierten JF und jetzt macht sie es wieder selber
Ohoh, das wird ein Cringe-Fest