Nur einen kleinen Teil rein dippen, diesen abbeißen und mit dem restlichen Stück wieder rein dippen. Also natürlich nur, wenn ich den Dipp alleine esse.
Warum MC, wenn man dann doch nur eine Option auswählen kann?
Am Handy ist das fummelig zu machen und hab einiges falsch eingestellt deswegen Eigentlich müsste ich komplett neu machen.
War ein Thema in der Grundschule. Glaub danach nicht mehr oder Max. 5-6. Klasse. Danach wurde das anders gelöst.
Mit Haare ziehen und Federmappen klauen, wie echte Männer
Auch aber nicht mehr ab Realschule^^ unauffällig waren aber die wenigsten. Wenn sie jemanden gut fanden^^
Also Federmappen wurden bei uns sicher noch bis zur 7. oder 8. Klasse geklaut
Soweit ich weiß wurde mein Etui da nicht mehr geklaut. vllt hatte auch einfach nur niemand Interesse an mir, sodass ich das nicht mitbekommen konnte
Daran muss es liegen. Alle Behauptungen, dass wir länger kindisch waren, sind pure Lügen und gehören verboten
Oho
Korrekt. Federmappe oder Ähnliches hab ich nie gesagt
Boah immer wenn ich damals mit einem Jungen gestritten hab, meinte meine Mum dazu „Was sich liebt, das neckt sich“.
Das hat mich so genervt, dass ich danach immerhin kaum noch Streit hatte
Verwend ich nur fürs Brillenetui. Für die Stifte sag ich Federpenal.
Wer es schafft ab Ende weder Dip noch zu dippendes und nie war zu viel oder zu wenig Dip auf dem zu dippenden, hat seine Seele an den Teufel verkauft.
Daher Dip machen, den man danach als Brotaufstrich nutzen kann.
Deswegen braucht jeder seinen eigenen Dip
Nur wer teilt hat das nachsehen und ist des Teufels!
Ich bin aber nicht in Österreich zur Schule gegangen Brillenetui sag ich aber auch.
Kommt drauf an.
Schade, hast was verpasst
Habt ihr eure Schülerzeitung bestochen, um Klassensprecher zu werden