Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Immer wenn EM beim Fußball ist. Und ja, jetzt während der Pandemie war sie zwar 2021, aber hieß trotzdem EM 2020.

Soll die nicht bald alle 2 Jahre stattfinden? Dann musst du dir ne neue Brücke suchen :sweat_smile:

gut das dass 2000 gepasst hat und wir uns jetzt alle keine gedanken mehr drüber machen müssen :sweat_smile:

Da fließt noch viel Wasser die Fulle runter :beanjoy:

Dauert mir leider zu lange. Ist ja wirklich ganz cool, aber ewig da zu warten und sich immer neue Pfännchen machen ist nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Naja der Trick ist ja auch eigentlich zu essen, während im Raclette das nächste Pfännchen vorbereitet wird. Dann musst du auch nicht lange warten.

2 „Gefällt mir“

Dauert mir alles zu lange. Von so Pfännchen kann man ja auch 30 essen.

2 „Gefällt mir“

und der trick ist nicht soviel rein zu tun, dass so ein pfännchen ewig braucht.

plus oben drauf auf die grillfläche auch lecker sachen drauftun

Werdet ihr euch vor eurem Besuch bei den Eltern/Freunden zu Weihnachten auf Corona testen?

• Ja, mittels Antigen-Selbsttest zuhause
  • Ja, mittels Antigen-Test bei einer öffentlichen Testmöglichkeit
  • Ja, mittels PCR-Test
  • Nein
  • Nein, ich fahre Weihnachten nicht zu Eltern/Freunden oder bilde mit ihnen sowieso schon einen Haushalt

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Beides

Wir werden uns alle vorher testen lassen.
Mein Freund und ich sind da aber noch am überlegen ob wir eine öffentliche Testmöglichkeit dem Selbsttest vorziehen.
Mir persönlich würde es damit besser gehen, wenn alle das so machen würden.
Aber da müssen wir die Tage noch schauen wie wir das am besten in der Whatsappfamiliengruppe kommunizieren.

Klar. Ich hab eh schon mal erwähnt, dass das in meinem Umfeld bei jedem größeren treffen mehr als selbstverständlich ist und dass sich derzeit die meisten mindestens jeden 2. Tag testen.

Nein, weil wir uns eh jeden Tag sehen. Bei Treffen außerhalb der Familie ist es aber selbstverständlich sich, trotz 3facher Impfung, testen zu lassen.

Auch hier nochmal erwähnt: Wenn es kein PCR Test ist, vermittelt das bei geimpften Personen ein falsches Gefühl der Sicherheit. Die Antigentests sind für Geimpfte nicht wirklich zuverlässig

Wenn testen, dann im Testzentrum :point_up:

Wo ist der Unterschied, ob ich mich selber teste oder im Testzentrum?

Professionalität im Testzentrum?

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Termin kriegen. Meine Mutter bucht die Termine für die Tests für das Testzentrum in der Apotheke. Die Leute drehen komplett durch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die machen aber auch nur Antigentests, nicht PCR-Tests.

Ich sage mal so, so schwer ist der Test nun nicht.