Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich hatt irgendwie einen wahnsinnig unruhigen Schlaf. Ständig aufgewacht und erst um 6 richtig eingepennt. Wäh. Enervierend war das.

2 „Gefällt mir“

Finde nen Kater sollte man nicht mit Tabletten bekämpfen. Hat man sich ja selber angetan.

Da heute Arbeit anstand wurde gestern nichts getrunken, aber evtl heute das ein oder andere Glas. :joy:

Ja und? Da sehe ich nix dabei. Die Tablette schluck ich ja auch selber.
Aber wo du recht hast. Viel Wasser trinken ist eh die bessere Methode.
Aber manchmal darfs auch eine Tablette sein. Gegen den Schädel. Gegen das Katersiechen, dass ich aber manchmal auch sogar richtig genießen kann.

6 „Gefällt mir“

Von Apfelschorle bekommt man keinen Kater. :relieved:

4 „Gefällt mir“

Vorm schlafen viel Wasser und was möglichst reichhaltiges essen :thinking:

1 „Gefällt mir“

What :smiley: Warum sollte man freiwillig leiden, wenn es ne Möglichkeit gibt, das zu beenden?

5 „Gefällt mir“

Weil man es sich auch freiwillig angetan hat und Schmerztabletten nur im Notfall nehmen sollte. Ich mein, alleine das wir noch keine 4. Reinigungsstufe in den Klärwerken haben, sollte einen davon abhalten, die Dinger wie Smarties zu essen.

4 „Gefällt mir“

Klar. Wöchentlich muss man die sich nicht zwingend geben.

Hab gestern nix gesoffen, hab aber heute vor Eggnogg zu machen. Mal schaun, wie viele Heferl es werden.

2 „Gefällt mir“

Dass man Schmerztabletten wie Smarties in sich reinschaufelt, davon redet doch keiner.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern nur eine 3/4 Flasche Rotwein. Ich weiß tatsächlich gar nicht, wann ich überhaupt zuletzt einen Kater hatte. Ähnlich elend fühle ich mich meist, wenn ich Migräne bekomme. Da schmeiß ich mir aber direkt ein paar Ibus oder rauche etwas.

Nichts getrunken außer Kaffee und Brause :blush:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist mir auch nochmal bewusst geworden. Dass es im Jahr praktisch nur 3 Tage gibt, wo ich mal n bissl angetrunken bin.

Heiligabend 1. Und 2. Weihnachtstag :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dezent leichter Kater. Schlimm eigentlich nur weil ich alle 2 Stunden raus musste weil mein Hund krank ist :beansad:. Dadurch nicht wirklich erholt.

So ging es mir heute auch. So viel hab ich Gestern nicht getrunken. Aber ich hab extrem schlecht geschlafen und irgendwie heute früh leichte Kopfschmerzen. Also es fühlt sich leicht an wie ein Kater, aber von der Menge an Alkohol kann es eigentlich kaum kommen.
Vielleicht hab ich generell zu wenig Flüssigkeit gestern zu mir genommen. :beanthinking:

Also bei mir kommt das schon, etwas (bedeutend) häufiger vor.

Das war eindeutig mein Fehler gestern. Kaum Wasser nebenbei getrunken. Nur Alkohol.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Kerzen habt, mit was macht ihr sie lieber/häufiger an?

• Streichhölzer
  • Feuerzeug
  • Etwas anderes
  • :beanwat: ich hab HerrDirk schon gesagt das ich keine Kerzen habe

0 Teilnehmer

Habt ihr weisse Weihnacht?

• Ja es liegt Schnee
  • Es schneit/ hat geschneit aber es liegt kein Schnee
  • Nein kein Schnee in Sicht

0 Teilnehmer

Lichtbogenfeuerzeug