Der seriöse Umfrage-Thread XIV

:beanjoy:

Was ist so witzig?

10°C und Regen sagt die Wetterapp für heute.

Die Vorstellung, dass wir hier weiße Weihnachten haben ist so abwegig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich kein Alkohol trinke, bin ich auch nie verkatert.

Wann hattet ihr das letzte Mal weisse Weihnacht?

• Dieses Jahr
  • Letztes Jahr
  • In den letzten 5 Jahren
  • In den letzten 10 Jahren
  • In den 20 Jahren
  • Irgendwann früher mal
  • Irgendwann vor meiner Zeit
  • Soweit ich weiß noch nie

0 Teilnehmer

Kann ich nicht mehr sagen, ich würde meinen, dass es das hier Mal gab, aber ich könnte nicht sagen, wann das war.

Lieber mit Streichhölzern, häufiger mit dem Feuerzeug.

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz ein cm liegt.

Da es heute den Festbraten bei meinen Eltern gibt, wäre ein Kater sehr suboptimal gewesen…hab mich deswegen gestern extra zusammengerissen :innocent:
…wobei es echt schwierig war, da gestern der einzige Querdenker der Familie mit am Tisch saß und es zwei/drei Momente gab, an denen ich am liebsten im Weinkeller verschwunden wäre :stuck_out_tongue_winking_eye:

am 21. und 22. hatten schöne -8 Grad nachts und Tagsüber -1… Seit Weihnachten haben wir wieder plus 8-10 Grad :eddyclown:

Ähnlich ists hier und dabei noch viel zu trocken (wie schon das ganze Jahr über)

1 „Gefällt mir“

Heute morgen hat es mal kurz geschneit, aber davon ist bereits nichts mehr übrig.

Noch nie, egal wie viel ich trinke. Gestern gab es aber auch nichts.

Bei uns ist es immer phenomenal. So zwei Wochen vor Weihnachten Unmengen an Schnee, dann zu Weihnachten alles weg, danach föngt es dann oft wieder an.

Als Kind gab es das aber oft. Bei mir zählt weiß aber nicht mit ner dünnen Puderschicht, sondern ab mindestens 10 cm.

1 „Gefällt mir“

Gasbrenner :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Drache

1 „Gefällt mir“

Drache?

Oh. Sollte eine Antwort auf @Leelo Frage sein, womit wir unsere Kerzen am liebsten anzünden.
Falsche Umfrage zum Antworten ausgewählt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In welcher Version schaust du dir „Herr der Ringe“ an?

• Kino-Version
  • Extended-Version
  • Mal so mal so
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Ich glaub die Extended ist am verbreitetsten mittlerweile oder?

1 „Gefällt mir“