Dann für die Statistik einfach im Januar oder gleich im nächsten Dezember öffnen.
Neujahrskalender. Neue Geschäftsidee
Ok dann lass ich es vielleicht doch
Du solltest nicht solche Themen aufmachen, weil erfahrungsgemäß wollen Männer eigentlich überhaupt nichts von Menstruationsblut wissen
Ich trage Pinky gloves also alles gut
Gute Frage, ich glaub ich hab nichtmal ein Kleidungsstück, das ganz rot ist.
EDIT: Huch, ich lese gerade, wer streng der Tradition folgen möchte, muss sich die rote Unterwäsche schenken lassen. Vielleicht war das der Fehler! Wer schenkt mir rote Unterwäsche?
Dein Gspusi
Hurra!
Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Gspusi.
Viel Erfolg!
(Wollte nur das Wort verwenden, weil es wunderschön ist)
(Weiß ich doch)
()
Ich hoffe, ihr habt euch vor der Umarmung testen lassen!
Ich hab dieses Jahr das 24. Türchen von meinem Schokokalender früher geöffnet, weil ich am 23. schon zur Familie bin und keine Lust hatte den mitzunehmen. Die anderen Kalender „Türchen“ Pakete hab ich aber mitgenommen und am 24. erst geöffnet. Wenn man aber mal mit leichtem Gepäck über ein paar Tage weg ist und die entsprechenden Türchen nicht mitnehmen kann, dann kann es auch mal vorkommen das ich diese später öffne, aber beides wirklich nur selten.
Hab meinen Kalender von Ikea gerade erst gestern vom 3-24 komplett geöffnet. Vorher hatte ich keine Zeit bzw. Hab es immer wieder vergessen
Also ich wurde heute morgen in der Tat schon getestet!
Gurgelat ist auch ein schönes Wort.
In der Tat. Garglemel.
Ich muss gestehen, mir ist das Wort noch nie aufgefallen haha. Ich schau immer nur auf die grüne Schrifft, ob da negativ steht.
Wie teuer sind die Tests?
Hier noch kostenlos.