Aktuell liest mir meine Freundin immer wieder wenn wir zusammen kochen aus Nijura vor. Das ist bei mir das nächste an „durchlesen“ dran. Bei der Geschichte bekomme ich schon Lust mal wieder selbst was zu lesen, aber vorgelesen bekommen ist auch sehr sehr schön.
Wenn ich richtig gezählt hab müssten es 6 oder 7 gewesen sein.
Danke. Aber Rosé verstehe ich auch nicht Ich bin zwar auch schwer Nierenkrank aber bei Blut im Urin solltest du besser mit einem Arzt sprechen statt mit mir.
Ich schätze hörbücher zählen nicht? ^^ dann 0 sonst 3.
Aus dem Grund nicht. Aber ich war mal eingeschlossen und musste mal.
Der Verein ist umgezogen und in eine alte groß Praxis, die hatten eine alte schwere Schutztür im Flur, diese viel aus einem versehen zu und hatte aber keine Klinken mehr und so sahen wir erst mal fest bis jemand kam der uns helfen konnte.
Ich musste dann in eine Vase pinkeln.
Wie lange habt ihr da denn gesessen?
Weiß nicht mehr genau 2/3h, die ersten versuche scheiterten und es musste ein Stemmeisen besorgt werden. Ich musst auch schon vorher spürbar und dann hab ich es nur noch ne Stunde ausgehalten.
Wusstet ihr, dass sich das Grab Jesu auch in Japan befindet?
- ja
- nein
- hör off zu labern
0 Teilnehmer
Meist mit und dann zieh ich sie im Halbschlaf oder schlaf aus
So viel wie dieses Jahr habe ich noch nie gelesen (was aber nicht sehr schwer ist )
Ich habe die letzten 2 Bände von der dunklen Turm-Reihe gelesen, nen Buch über nen Cyborg, Später von Stephen King und die ersten beiden Metro-Bücher, am dritten lese ich gerade.
Gehört zu meiner Einschlafroutine, ca ne Stunde lesen, Meditation und dann schlafen. Hilft bisher ganz okay bei meinen Schlafproblemen
Was da so alles zusammen kommt:
the tomb of an itinerant shepherd who, two millennia ago, settled down there to grow garlic. He fell in love with a farmer’s daughter named Miyuko, fathered three kids and died at the ripe old age of 106…It turns out that Jesus of Nazareth—the Messiah, worker of miracles and spiritual figurehead for one of the world’s foremost religions—did not die on the cross at Calvary, as widely reported. According to amusing local folklore, that was his kid brother, Isukiri, whose severed ear was interred in an adjacent burial mound in Japan.
…
Shingo nevertheless bills itself as Kirisuto no Sato (Christ’s Hometown). Every year 20,000 or so pilgrims and pagans visit the site, which is maintained by a nearby yogurt factory
…
Jesus first came to Japan at the age of 21 to study theology. … and became a disciple of a great master near Mount Fuji, learning the Japanese language and Eastern culture. At 33, he returned to Judea—by way of Morocco!—
…
To escape persecution, Jesus fled back to the promised land of Japan with two keepsakes: one of his sibling’s ears and a lock of the Virgin Mary’s hair. He trekked across the frozen wilderness of Siberia to Alaska, a journey of four years, 6,000 miles and innumerable privations
…
As luck would have it, the graves of Adam and Eve were just 15 miles west of town
…
Curiously, these documents were destroyed during World War II, the museum says, allowing it to house only modern transcriptions—signed “Jesus Christ, father of Christmas”
…
The original scrolls were brought to Shingo by an Eastern magi that included the Shinto priest, a historian and a charismatic Christian missionary who preached that the Japanese emperor was the Jewish Messiah.
…
Among the magi’s other extravagant finds were seven ancient pyramids, all of which were said to predate the ones built by the Egyptians and the Mayans by tens of thousands of years.
…
the discovery of Moses’ tomb at Mount Houdatsu in Ishikawa Prefecture. Press accounts of the period detailed how the prophet had received the Hebrew language, the Ten Commandments and the first Star of David directly from Japan’s divine emperor
Irgendwie stolpere ich über immer mehr Spider-Man-Memes, wo ich dann schnell weiter scrolle …
Werde ich es schaffen Spoilerfrei von „No Way Home“ zu bleiben, bis der auf Disney+ verfügbar ist?
- Ja, wenn du weiter allem aus dem Weg gehst, klappt das schon.
- Nein, du wirst zwangsläufig irgendwann nirgendwo etwas lesen oder sehen, was ein Spoiler ist.
0 Teilnehmer
Da es keine Antwort „Interessiert mich nicht“ gibt bin ich mal fies.
Jetzt mal ganz abgesehen von der „normalen“ christlichen Erzählung und deren Wahrheitsgehalt, aber: so ergibt das Ganze doch gar keinen Sinn. Wenn es nicht Jesus war, der am Kreuz gestorben ist, kann er nicht drei Tage später auferstanden und damit auch nicht der Messias sein.
Nichts davon macht irgendeinen Sinn Da war bestimmt viel Sake im Spiel
Ich bin froh, ihn relativ zeitig gesehen zu haben. Selbst wenn man die entsprechenden Hashtags mutet, gibt es immer jemanden, der keine verwendet. Ich habe mittlerweile auch schon Spoiler in Thumbnails und Beschreibungen von Videos und Artikeln gesehen, ohne eine Chance gehabt zu haben, wegzusehen…Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Versuch alles auszublenden
Die Geschichten sind auch nicht dazu da realistisch Sinn zu ergeben. Dazu wurden sie auch nicht verfasst.
Was heißt verfasst? Ich hab es so verstanden das die das wirklich glauben.