Der seriöse Umfrage-Thread XIV

RTL hält euch ne Waffe an den Kopf und zwingt euch beim Bachelor/ette mitzumachen. Wollt ihr lieber Kandidat sein oder Bachelor/ette?

• Kandidat
  • Bachelor/ette

0 Teilnehmer

Als Kandidat kann man sich so daneben benehmen, dass man als erstes gehen kann.

5 „Gefällt mir“

Hier ist meine Rose.

Oder einfach ne gute Zeit bei Ausflügen haben, einfach kein Interesse am Bachelor zeigen, und schön gemütlich nach Hause geschickt werden.

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Also wie die letzten Staffeln Bachelorette :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von dir doch immer^^

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Bachelorette. Glaub in der Villa ist es einfach nur todeslangweilig, da lieber lauter mittelmäßige Dates

2 „Gefällt mir“

In dieser Welt in der ich Single und alles kein Problem wäre?

Bachelor. Ein paar Wochen Luxusurlaub und geile Dates mit einem Dutzend (oder mehr, keine Ahnung) Frauen, die alle mit mir rum machen wollen? Count me in!

Als Kandidat könnte man halt dafür sorgen das man direkt am Anfang rausfliegt.

1 „Gefällt mir“

Echt, war das so? Ich hab weder das eine, noch das andere geschaut … Hab nur mal von Kolleg:innen von den schönen Urlaubstrips gehört :smiley:

Ja, die Boys waren immer sehr traurig, wenn sie rausgeflogen sind, weil sie dann nicht mehr mit ihren Kumpels feiern konnten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich auch erschießen lassen? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch, schön ne bissel die Männer aushorchen und die Dates genießen.

Dann wird dein Blut für ein Bodypainting Date genutzt.

Immer noch besser, als selbst auf so ein Date zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hab da mal so ein youtube Video gesehen über Bachelorette Australien (glaube ich, vielleicht auch anderes Land), da war die Frau sogar ein recht großer nationaler Star und die Männer haben sich auf sie beworben. Im Haus haben sie nur noch Party gemacht, gesoffen usw. Keiner wollte auf die Dates mit ihr :smiley:

Wobei ich auf locker die Hälfte der Dates keine Lust hätte. Bungeejumping zum Beispiel schlimmstes Date ever?!

2 „Gefällt mir“

Nähm ich den schreienden Tod

Gerne, dann muss ich schon nicht :grin:

Ich verstehe schon, aber kann ich nicht einfach die Frauen austauschen gegen ein dutzend sympatischer Menschen mit denen man auch normal reden kann?
Die Leute die sich dort bewerben sind ja eine Katastrophe.
Ich hätte gerne eine Kettenraucherin, eine Gamerin, eine Dönerköchin, ein Skatergirl, eine Künstlerin…
Einfach normale Menschen, sonst sind dort ja nur Instamodels.

Mir fällt gerade ein neues RBTV Format ein :thinking: