Doch doch. Keine Angst. Alle kommen dran. Kann man ja ausrechnen wann bei der jetzigen Inzidenz alle dran sind. Wenn es denn so bleibt.
Land leben macht’s möglich. Ostwestfalen sind eh Eigenbrötlerische Knötterpötte.
Gefühlt müssten wir doch eigentlich schon komplett durch sein. Oder sind da so viele bei dies dopppelt und dreifach kriegen? Bei 200.000 und das sind ja nur die wo es raus kommt.
Bis auf zwei der o.G. leben auch alle aufm Land. Aber die Kinder gehen in die Schule und zwei sind Lehrer (der eine in Holland und hat ganz aktuell bereits seine zweite Infektion )
An mir ist dieser Kelch zum Glück bisher vorbeigegangen, aber die Schlinge zieht sich enger.
Man erfährt von immer mehr leuten aus dem Umfeld, dies hatten bzw haben, ja.
Ja Leute stecken sich halt wieder und wieder an. Scheint wohl nicht so zu laufen wie bei anderen Erkrankungen die man hatte und dann nie wieder bekommen kann.
Es ist zumindest wahrscheinlicher das es dich Mal erwischt als dass du verschont bleibst. Also immer schön boostern Rolly!
Ehrlich gesagt weiß ich auch von keinem. Ich habe unbestätigte Gerüchte über einen Bekannten gehört, aber das war’s dann auch schon. Naja, und ein paar Kinder aus den Schulen von Sohn und Tochter.
Sofern ihr eine Abschlussarbeit in der Uni geschrieben habt (Bachelor, Master, Diplom, Doktor, Staatsexamen…), wie lange hat es nach der Prüfung gedauert, bis ihr die Note hattet?
Bei mehreren Abschlussarbeiten einfach alle zutreffenden Optionen wählen.
- unter einen Tag
- 1-2 Tage
- 3-6 Tage
- 1-2 Wochen
- 2-3 Wochen
- 4-5 Wochen
- 6-7 Wochen
- 8-9 Wochen
- 10-12 Wochen
- 3-4 Monate
- 4-5 Monate
- 5-7 Monate
- 7-10 Monate
- 10-12 Monate
- über ein Jahr
- habe nie eine Abschlussarbeit geschrieben
0 Teilnehmer
Bachelor-Arbeit war so ca. ein Monat nach Abgabe.
Masterarbeit am „selben Tag“. Nach der Abgabe gabs noch ne mündliche Verteidigung. Da gabs dann nach 30 Min die Note
Das sowieso
naja… wenn wir 200k halten würden, sind das 400 Tage für 80Mio
Meine Arbeitskollegin hats zum zweiten oder sogar dritten mal
Bei mir warens der Vater meiner Freundin, Ihr Bruder, 2 Arbeitskollegen, 1 Kumpel.
Obwohl mir Grad einfällt eine Freundin die Lehrerin in der ner Großstadt ist hatte es. Aber auch schon fast zwei Jahre her
Die hatten das geilste Spielintro überhaupt
War schon immer witzig die ganzen Steine da einzufangen und sie wieder hoch zu schleudern
Das hab ich manchmal länger gemacht als das eigentliche Spiel zu spielen
Haha ja das kenne ich XD
Eine Identifizierung des Publikums mit Firmen ist bei Videospielen schon üblicher, als bei Filmen irgendwie, oder wirkt das nur so auf mich?
Plattenlabels haben da auch ähnlich funktioniert.
Erst mit Marvel ist das eigentlich so richtig rübergeschwappt, dass ein Studio identitätsstiftend fürs Publikum wird und sich da ein richtiges Gefolge bildet, das sich mehr mit der Marke drumherum, unter der alles läuft, auseinandersetzt und identifiziert, quasi stellvertretend für die eigentlichen Kulturprodukte.
Bei Filmen und Musik hast du halt reale Personen die du damit identifizieren kannst. Wie Regisseure, Schauspieler oder eben Musiker. Das fehlt bei Spielen natürlich
Naja bei Spielen hast du das teilweise auch, halt nur nicht in dem Ausmaß wie in anderen Medien.
Jo ist eher selten und sind dann so Sachen wie David Hayter als Solid Snake, Ashley Johnson als Ellie oder Christopher Judge als Kratos. Finde da kann man die Medien aber auch nicht wirklich miteinander vergleichen, da die Strukturen wie diese entstehen völlig verschieden sind.