Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ob es sich lohnt, checke ich tatsächlich immer vorher. Kann dahingehend folgende Website empfehlen…da wird man auch nicht gespoilert :sweat_smile:

http://www.mediastinger.com/

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie verstanden wie andere stundenlang scheißen können!
Zeitschrift, Bücher, Handy? Nee :grinning:

Ich bin in 5 min wieder aus dem Bad!

Mal in einer Sneak Preview gewesen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lasse gern die Credits noch zum Ausklingen laufen, vor allem beim ersten Mal. Umso besser, wenn es auch da noch was zu sehen gibt. Seien es ganze Szenen, Fails oder Animationen. Aber auch bei nur Text lasse ich sie ganz durchlaufen. Hab ich den Film schon mal gesehen wird eher geskipped.
Im Kino bleibe ich nur für After-Credit-Scenes sitzen, insbesondere bei Marvel-Filmen.

Bei Spielen, die ich bereits durchgespielt hab, nerven unskipbare Credits schon bisschen. Kommt aber auch drauf an, wie lang das Spiel und die Credits sind und ob ich es für irgendwelche Trophäen kurzzeitig mehrmals hintereinander durchspiele.

1 „Gefällt mir“

Klar! Waren wir früher regelmäßig drin!
Richtig gute filme dadurch gesehen. Aber auch viel Mist.

Paar mal. Einer war ein Griff ins Klo, aber schon noch schaubar. Ansonsten mit allen sehr zufrieden gewesen.
Glaub meine erste Sneak war Divergent^^

Eine Zeit lang bestimmt 40 Mal pro Jahr. Habe da zwar viel Mist gesehen, das meiste war aber auch OK. Aber halt auch manchmal Filme, auf die ich richtig Lust hatte 3 Wochen früher oder Filme, die absolut super waren, ich außerhalb der Sneak aber wohl nie im Kino gesehen hätte.

Über die Jahre komme ich sicherlich auf 200+ Sneaks.

in meiner Ausbildung war das mit ein paar Klassenkameraden eine Zeit lang ein wöchentliches Ritual. Waren ein paar gute Filme dabei, aber auch ein paar schlechte.

Einmal Ende der 1990er. Es lief Cop Land mit Sylvester Stallone, den ich so unfassbar scheiße fand, dass ich danach nie wieder in eine Sneak gegangen bin. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hast du früher „7 Tage, 7 Köpfe“ geschaut?

  • Ja
  • Sporadisch
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich weiß nichtmal was das ist.

1 „Gefällt mir“

Deutsche Comedy aus den 90ern

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

das sind aber nur 6 Köpfe :beanwat:/

Der letzte war immer ein wechselnder Gast.

1 „Gefällt mir“

Piet Klocke fand ich meist sehr witzig, mit seinen abgebrochenen!

Hier z.B. (nicht bei 7 Tage…)

2 „Gefällt mir“

Hab meine Mama früher immer mit ihm verglichen. Weil sie auch oft mitten im Satz einen neuen Satz beginnt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neigt ihr eher dazu euch (zu)…

  • …überschätzen
  • …unterschätzen
  • …korrekt einzuschätzen

0 Teilnehmer

Mir wurde mal gesagt, dass ich selbst mein größter Fan bin :sweat_smile: