Der seriöse Umfrage-Thread XIV

wat??

Deshalb hab ich extra Mehrfachauswahl gemacht

Hätte dich nicht als bunten Typen eingeschätzt @Stuessy :sweat_smile:

:beanpride:

Neben schwarz (ca. 80%) noch diverse grau-Töne und ganz wenige Sachen in oliv.
Farben (außer oliv) trage ich eigentlich überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Als ich meinen Wagen Mal zurückgebracht habe und ich ihn in die kleinste Reihe schob, stand eine Dame hinter mir die auffällig zu ihrer Freundin gesagt hat: „Ich schiebe den Wagen auch immer in die Reihe, in der die wenigsten Wagen stehen.“ :supa:
Da wusste ich jetzt auch nicht so richtig, was jetzt genau ihr ausschlaggebender Punkt war, das gerade in diesem Moment zu ihrer Freundin zu sagen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den Klick auf dem Stick, der meistens fürs Ducken benötigt wird, versuche ich möglichst immer zu deaktivieren. Wenn ich in einen hektischen Kampf verwickelt bin, verkrampfe ich immer so am Pad, dass ich aus versehen die Sticks klicke und dann duckt sich mein Charakter und ich kann nur noch davon schleichen. Ich hasse das so sehr.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es sonst dunkel blau. Ganz selten mal dunkelrot. Wie der Pulli den Simon und Viet oft tragen

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Kleidung in regenbogenfarben, aber ich habe rote, grüne, gelbe, blaue, orange T-Shirts. Da keine Farbe sonderlich dominiert, habe ich mich für bunt entschieden.

Vielleicht ist das verbreiteter (zeigt ja auch das Umfrageergebnis), als man glaubt und sie fand es verblüffend, dass du „ihre“ Idee auch hattest.

Vielleicht seh ich die Menschheit ja zu negativ und es machen sich doch die Meisten mehr Gedanken um Alltagskleinigkeiten, als ich dachte…
Dass die Gesamtlänge der Einkaufswagenschlangen minimiert wird, davon hat nun wirklich keiner was, außer dem Azubi, der die zu langen Schlangen dann aufteilen muss…
…dass da so viele mitdenken, verblüfft (und erfreut) mich tatsächlich auch.

Ne das meinte ich auch nicht sondern das

Hätte gedacht du bist auch eher gedigen unterwegs :sweat_smile:

Blau steht mir leider gar nicht. Zufrieden bin ich eigentlich nur mit Grau/Schwarz.
Meine Frau trägt ab und an noch Weinrot - ansonsten auch nur Grau/Schwarz.
Vorteil: Wäsche immer zusammen in die Waschmaschine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke in diesem Fall steht :rainbow_flag: für bunt nicht für LGBTQ

1 „Gefällt mir“

Hier lügen eindeutig einige, da ansonsten die Einkaufswagenreihen anders aussähen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen stelle ich meinen ja in die mittlere bei diesem Beispiel. Damit sie so aussehen

3 „Gefällt mir“

Hab vergessen auf public zu stellen um die Bösewichte bloßzustellen. Mist.

Aus der Erfahrung heraus würde ich auch sagen, dass sich viele keine Gedanken machen.
Werde das ganze mal mathematisch aufdröseln um das Verhältnis von „Schlangenminimierern“ und „random pickern“ zu bestimmen, das nötig ist, damit sich eine Balance ergibt.

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich du, da Links die wenigsten Einkaufwagen stehen und daher nur Mitte die richtige Antwort sein kann. :beanmad:

Du bist ja nur zu faul, noch 2 Schritte weiter zur kürzeren Reihe zu gehen :wink:

Ja was sonst?

1 „Gefällt mir“

Rosa :pig: