Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich kann da auch die Dachstein Eishöhle in Österreich empfehlen. Das ist zwar wohl kein Tropfstein, aber es sieht so fantastisch aus. Gerade im Sommer, wenn es draussen 30°c hat und man drinnen das Eis bestaunen kann das dort unten über 500 Jahre schlummert. :slightly_smiling_face:

Den Unterschied zwischen Meteorid und Meteoriten lese ich zum ersten Mal. Den Rest wusste ich.

The Sadness …

• Interessiert mich als Film
  • Interessiert mich (auch) wegen der Gewalt
  • Interessiert mich nicht als Film
  • Interessiert mich nicht (auch) wegen der Gewalt
  • Hab ich gesehen, fand ich gut
  • Hab ich gesehen, fand ich durchschnittlich
  • Hab ihn gesehen, fand ich nicht gut
  • Wat fürn Film?

0 Teilnehmer

Ist das ein neuer Gegner aus Metal Gear Solid?

1 „Gefällt mir“

Neuer Film, der als „der brutalste Film“ verkauft wird. Ist zweimal bei der FSK durchgerasselt, kommt jetzt aber doch ungeschnitten ins Kino. Wird halt aber auf seine Gewaltdarstellungen reduziert (habe den Film selbst nicht gesehen)

Ist Gewalt als Provokation nicht langsam durch? Ich hab den reiz noch nie so richtig verstanden.

2 „Gefällt mir“

Guckst du die olympischen Winterspiele 2022?

• Ja
  • Nein, wegen China
  • Nein, wegen Corona
  • Nein, weil es mich nicht interessiert
  • Nein, wegen einem anderen Grund

0 Teilnehmer

Ich erwarte halt wirklich exzessive Gewalt, wenn ich mir die Bewerbung und auch einige Reviews dazu ansehe.

Aber leider kann ich mir das kaum vorstellen, ansonsten wäre er niemals im Kino.

Mehr als die Freigabe erfährt man bei der FSK, wenn der Film durchgegangen ist, leider nicht. Auch wenn mich der Film nicht interessiert, würde mich hier schon der Weg durch die FSK interessieren.

https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=619736

Ja, und wenn er der brutalste Film aller Zeiten wäre, dann käme er in kein normales Kino.

Der Genrefan weiß das, bei anderen Zuschauern wird leider ein falsches Bild vermittelt. Ich kenne Leute die nicht mal allzu viel mit Horror am Hut haben und ihn nicht übertrieben hart fanden.

Wieviele Künstler/Kreative etc. unterstützt ihr bei Patreon?
  • Keine
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5 oder mehr

0 Teilnehmer

Keinen. Bin zwar immer mal am überlegen, lass es dann aber doch.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal für 2-3 Monate den YouTube Kanal B4Gaming unterstützt, die machen sehr gute PnP Formate.

Es waren mal weitaus mehr, ich habe aber auf allen Plattformen beschlossen nur noch kleine Creator deren Content ich mag zu unterstützen. Und das sind momentan nicht viele bei Patreon.

1 „Gefällt mir“

Boykottiere ich. Wie die WM.

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich einfach inhaltlich nicht interessiert ist es kein Boykott. :thinking:

Wollte schon immer stay forever und oder auf ein Bier unterstützen. Hab ich bisher noch nicht. Werde ich aber noch. Zumindest einen von beiden.

2 „Gefällt mir“

Das sind auch die, bei denen ich immer an überlegen bin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lohnt auf jeden Fall. Für mich noch nen Tick mehr als auf ein Bier.

Och gucke es nicht weil mir die ekelhaften Ausrichtungsländer auf den Sack gehen.