Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Er war wirklich seiner Zeit vorraus. Bei solchen Leuten frage ich micih immer was da noch gekommen wäre :beansad:

Ich fürchte nicht mehr viel originelles. Das „Spätwerk“ finde ich vergleichsweise durchschnittlich und wenig interessant.
Er hat sich selbst überholt und war am Ende eigentlich nur eine Karrikatur von sich - um mal sehr bös zu sein haha.

Um frei nach Kurti O. zu sprechen „Er hot si nua des lem mim Bleifuß gem und am End nimmer dabremst.“

1 „Gefällt mir“

Sehs da ähnlich wie @HerrDirk. Er war seiner Zeit voraus, aber iwann war auch seine „visionäre“ Kraft vorbei.

2 „Gefällt mir“

Und noch mal :exploding_head: :exploding_head: Aber ja macht Sinn, wenn ich 2 Sekunden drüber nachdenke :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Out of the dark liebe ich zum Beispiel immernoch

Weiß nicht. Hieß das so oder ist das nur heut so wegen politisch korrekt? Ich meine, wir haben damals „schwarz“ gesagt. Weil man bekam dann ja mit dem schwarzen Stift ins Gesicht gemalt … wobei ich mich grade frage, warum man dann vom Buckel spricht … :beanthinking:

Wir haben schon immer voll gesagt

Es gibt auf jeden Fall auch die „schwarz“-Variante

1 „Gefällt mir“

Die mag ich überhaupt nicht beispielsweise.
Da find ich den Mann mit dem Koks, diese grausige Eurodance Nummer noch irgendwie witziger.

Wo wir schon in Rom waren heute, darf das nicht fehlen:

3 „Gefällt mir“

Folgt ihr Politikern auf Social Media?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Einem Regionalpolitiker.
Ansonsten ein paar Bundeseinrichtungen, das aber aber ja nicht gefagt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ein Linkenpolitiker, der sich allerdings für die aktuelle Legislaturperiode im Bundestag nicht mehr hat aufstellen lassen.

Ich darf doch sehr bitten :beanwat: In meinen Augen ein Meisterstück.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf k2 high. :+1:

Ruhig Blut, ich mags ja eh auch.
Nur, dass Falco plötzlich Blümchen ist, überrascht mich immer wieder.

1 „Gefällt mir“

Er besticht durch seine Wandelbarkeit!

1 „Gefällt mir“

Ja, Strizzi in Wien, emoschional Strizzi, Arschlochstrizzi, lieber Strizzi, Strizzi in Amerika, Skandalstrizzi, Strizzi in der Dominikanischen Republik Und Blümchenstrizzi.

2 „Gefällt mir“

Peinlich wer nicht mindestens acht Persönlichkeiten hat!

1 „Gefällt mir“