hängt ein bisschen von der Größe des Feuers und der Menge an Alkohol ab, der da im Spiel ist
Ob du es meldest oder mitfeierst?
Deutlich sichtbar, allerdings hörte man keine lauten Party-Geräusche.
erst mitfeiern und dann melden
That‘s the spirit
Mir selbst wäre es zu unangenehm, die Polizei zu rufen und ich hätte auch Sorge vor Rache/Gewalt an mir fürs melden.
Wenn du kein Problem hast, das zu melden, würde ich dir sagen, mach mal.
Nicht mehr nötig, da das Feuer schon nicht mehr sichtbar ist. Mir ist sowas in solchen Fällen auch super unangenehm. Ich wäre allerdings auch furchtbar traurig, wenn diese schönen Bäume abgefackelt würden und ich hätte es verhindern können.
Zum Glück nicht der Fall.
Ey so etwas ist meinen Eltern passiert!
Als die damals zusammen gezogen sind, haben die ne Party für die Nachbarn gegeben. Waren alle da. War wohl super gut.
Einer ist dann nachts besoffen nach Hause und hat dann die Bullen gerufen!
Vom Schornsteinfeger?
Habe ich noch nie erlebt
An keins
Aber sowas von, nicht nur das gefährlich ist, ist sowas auch nicht erlaubt, erst recht nicht in der Nähe eines Landschaftsschutzgebietes. Ich hoffe sogar, dass dafür eine ordentliche Strafe gibt.
Naja, verwechsel nicht „Feuer machen“ und „andere melden“. In der Frage geht es nicht darum, ob man selbst Feuer macht, sondern man sich damit auseinander setzt und die Polizei ruft um andere zu melden.
Nein weil dafür das Ordnungsamt zuständig ist.
Das erfahren die ja nicht vin wem der Anruf kam
Hast du da eine Quelle?
Unser Ordnungsamt hat doch gar keine 24h offen geschweige denn am Samstag, wenn da jemand grillen sollte?
Ihr werdet gefragt, wie alt ihr 2011 wart. Welchen Weg geht ihr?
- Rechne von meinem Geburtsjahr hoch
- Rechne von meinem aktuellen Alter runter
0 Teilnehmer
Wenn ich von meinem aktuellen Alter runter rechnen würde, müsste ich ja zwei mal rechnen weil ich erstmal rausfinden müsste, wie alt ich grade bin.
Dafür gibt’s Bereitschaft
wie alt wart ihr 2011?
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
0 Teilnehmer
(ich geh mal von einer älteren Zielgruppe aus )
Ich rechne meinen Geburtstag immer bis 2000 und wenn es über 2000 ist dann plus was ab 2000 kommt
Die meiste Zeit 26.