Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Writing Bull

1 „Gefällt mir“

Wocket beans.

Wo kaufst du am liebsten ein?

  • Einkaufszentrum
  • Einkaufsstraße mit autos
  • Einkaufsstraße fuzo
  • Strip mall (mehrere Geschäfte nebeneinander, ein großer Parkplatz)
  • Einzelgeschäfte mit eigenen Parkplatz

0 Teilnehmer

Online :beanlurk:

11 „Gefällt mir“

Online :white_check_mark:
Aber wenn ich schnell was brauche dann klar das Einkaufszentrum.
Ja buht mich aus :beanlurk:

:beannotsure: verdammtes Internet

Das einzige was ich nicht online kaufe sind meine Lebensmittel. Und dafür fahre ich auf den Aldi- oder Rewe-Parkplatz. Zählt dann wohl als „Einzelgeschäfte mit eigenen Parkplatz“.

Ja

Fuzo?

Fußgängerzone.

Danke

@HerrDirk sorry, ich bin leider schreibfaul :beansad:

Alles gut, nur wieder eine Abkürzung, die ich zu meiner Liste an Endgegnern hinzufügen muss haha.

1 „Gefällt mir“

Wo steht dein Duschgel/ Haarshampoo, wenn du grade nicht duschst?

  • Regal oder Ähnliches außerhalb der Wanne/ Duschkabine
  • Regal oder Ähnliches innerhalb der Wanne/ Duschkabine
  • Fensterbank oder Wannenrand/ Duschboden oder Ähnliches innerhalb der Wanne
  • Was ganz anderes, was der Fragesteller gar nicht in der Lage war, sich vorzustellen.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

geflieste Vertiefung in der Wand im Bereich der Wanne.

Meistens stehen/lehnen das Duschgel und das Shampoo auf der Amatur und die Spülung am Rand der Duschkabine (daneben das Silbershampoo, als die Haare noch blond waren), da liegt dann auch meist die feste Seife, wenn ich mal wieder ne Phase hab, wo ich mich lieber mit ner Seife abschrubbe, als mit dem Duschgel.

Den Laden zu dem ich am meisten gehe ist im Einkaufszentrum. Mag so Zentren eigentlich nicht, das ist aber noch akzeptabel klein und ordentlich. Alternative ist, wenn ich sowieso in der Stadt bin, in der Fußgängerzone. Bin ich aber auch nicht so gerne → zu viele Menschen.

Ein Teil in der Dusche, ein Teil steht draußen im Bad auf einem Regalbrett.

Anschlussfrage:

Diese Duschgel-/Shampooflaschen, die man qua Design nicht auf den Kopf stellen kann (weil der Deckel/Verschluss extra rund/spitz/schräg gestaltet wurde)…

  • finde ich furchtbar
  • finde ich eher nicht so gut
  • ist mir egal
  • finde ich ok
  • finde ich sehr gut
  • kenne ich nicht
  • Schroedingers Katzenwäsche

0 Teilnehmer

Ich hab so eine Art Körbchen in der Dusche, da kann ich auch solche Flaschen problemlos auf dem Kopf reinstellen.

Ja, das ist natürlich dann ein Trick.

Find’s aber ehrlichgesagt ne Frechheit, ein Produkt so zu designen.
Imo soll man (der Verbraucher/Kunde) halt lieber den kleinen Rest wegschmeißen/sich ne neue Flasche kaufen als das Ding auf den Kopf zu stellen und es einigermaßen leer zu kriegen. Reine kapitalistische Drecksscheiße, die Entwicklung solcher Verpackungen. Gleich hinter geplanter Obsoleszenz.

5 „Gefällt mir“