Der seriöse Umfrage-Thread XV

Das man als Kind eher Spaß an Bud Spencer hat, weil das der knuffige Haudrauf Typ ist. Und Hill ist eher der „intellektuelle“ für den erwachseneren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Sie hatten beide auch gute Solo Filme

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben noch auf Kino Plus, deren Trailer zum Remake gesehen, daher wollte ich einfach mal die Umfrage machen.

Witzig, ist bei mir genauso.

1 „Gefällt mir“

und @TIMBOlino1984 Bei mir lags wohl weniger am Kampfstil. Fand als Kind Terrence Hill damals iwie ansprechender, sympathischer und mit dem Gegrummel von Bud Spencer hab ich nicht viel anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Genau. Terrence Hill war der coole und der frech-sympathische.

Als Kind mochte ich auch Asterix lieber, als Obelix. Auch das hat sich umgedreht.
Das funktioniert wahrscheinlich auch ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Sind im Grunde ja auch recht ähnliche Charaktertypen im Vergleich zu Spencer und Hill.

Ich war schon immer ein Fan von Bud Spencer, sein gegrummel war einfach erfrischend.

Allerdings funktionieren die Filme nur mit beiden und durch ihre verschiedenen Charaktere, sind halt wie Pech und Schwefel.

1 „Gefällt mir“

Das sollte verboten werden!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein Vater sah damals als er noch das doppelte gewogen hat immer aus wie Bud Spencer, daher muss ich mich immer für Bud Spencer entscheiden.
Bin auch mit den Filmen groß geworden und fand es immer richtig cool wie „Papa“ den Leuten aufs Maul gehauen hat. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Ach, fand auch die Solosachen ganz nett, Aladin und Nobody find ich heute noch sehr spaßig zu schaun.

1 „Gefällt mir“

Banana Joe :heart:

1 „Gefällt mir“

Der sowieso, mit Gunther Philipp als den etwas exzentrischen Schneider, supertoll!

1 „Gefällt mir“

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Da nervt mich das Kind.

1 „Gefällt mir“

Das tun sie doch sehr oft in Filmen.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass man einem Menschen ein Leben lang treu sein kann?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Früher Bud Spencer. Terence Hill war mir etwas zu hibbelig :point_up:

Aber mittlerweile mag ich beide gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichts ist unmöglich.

2 „Gefällt mir“