Der seriöse Umfrage-Thread XV

ach nöö. nö kein bock. sollen die doch erstma kommen ich hab da kein lust, da müssten wir ja erstma hinfahren und so.
nö.

Aber du musst ja selbst nicht hin^^
Das machen ja andere. Also chillig :grinning:

ach so, ja dann fahrt ihr mal vor, ich komm später nach

Auf der Platte der Voyager ist zb Chuck Berry drauf. Wenn die die abspielen können kommen sie in Frieden und wollen mehr Chuck Berry haben.

Wir alle wollen mehr Chuck Berry haben! Chuck Berry ist Liebe!

2 „Gefällt mir“

Habe zwei Möglichkeiten zu meinem Wohnort zu fahren:

  1. Per „normalem“ Bus
  2. Per Seilbahn + altem Zug (für Außenstehende vermutlich ein Panoramazug)

Wenn ich nicht viel Stress (dauert auch nur 15-30 Minuten länger) oder viel Gepäck habe, nehme ich normalerweise 2.

1 „Gefällt mir“

Mehrere, würde ich sagen. Aber der Herkules, als Weltkulturerbe, ist sicherlich die erste Anlaufstelle.

Ja, den Zuckerhut in Rio hoch.

Leider nicht, nein. Kenne auch ehrlich gesagt nur eine Ur-Oma von Erzählungen und könnte dir nicht mal die Namen der Anderen nennen…

Wie war euer Sonntag?

  • Super
  • Gut
  • Schlecht
  • Mist
  • Okay

0 Teilnehmer

Zu kurz :beansad:

7 „Gefällt mir“

Baldeneysee würde auch passen würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Bin gut bedudelt, hab mit ner Freundin, die ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen hab, zusammen Nick Cave gesungen und jetzt penn ich hoffentlich gut ein.
Ich würde sagen, war ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Hab nen Wellnesstag gemacht, also super. Ich merke aber aktuell, dass ich Urlaub brauche, das Wochenende hat leider nicht ausgereicht um zu entspannen :confused:

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, deswegen freue ich mich nächstes Wochenende einen Kurztripp nach Föhr machen zu können

2 „Gefällt mir“

Wie bist du eigentlich in deinem neuen Job angekommen bisher?

Ich helfe nächstes Wochenende bei dem Umzug von meinem Bruder mit :sweat_smile:

Hab gekündigt xD
Deshalb hab ich immerhin bald meinen Resturlaub, bevor ich meinen neuen neuen Job anfange :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh :sweat_smile: diese schnelllebige Medienwelt :eddyclown:

Naja, ich hab bei rbtv gekündigt um nen besseren Job zu haben und das hat der neue Job einfach nicht erfüllt.

8 „Gefällt mir“

Verständlich. Ist nur irgendwie komplett das Gegenteil vom öffentlichen Dienst wo du oftmals dein komplettes Arbeitsleben bei einem Dienstherren verbringst :sweat_smile:

Das Problem beim ÖD ist doch, dass oft die Gelder fehlen, um unbefristete Stellen anzubieten, sodass man gewisse Stellen hat, bei dem alle 2 - 4 Jahre das Personal wechselt, weil man eben nur 1 - 2 Verträge mit denen abschließen kann.

Ist bei meinem aktuellen Arbeitgeber ja ähnlich. Dass ich eine unbefristete Stelle bekommen habe, ist wirklich ein Privileg.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube hier ist so ziemlich jeder früher oder später unbefristet. Das jemand wegen eines auslaufenden vertrages gehen musste habe ich zumindest noch nicht erlebt