Finds schon heftig, dass du hier versuchst uns vorzugaukeln, dass der Trend neu wäre.
Dreist, dreister, ikko-frisch
Finds schon heftig, dass du hier versuchst uns vorzugaukeln, dass der Trend neu wäre.
Dreist, dreister, ikko-frisch
Also das kommt drauf an. Der Grad der Erregung muss proportional gleich zur Schmerzintensität sein.
und beißen ist dann auch nicht unbedingt der favourite, aber anderes.
bdsm allgemein.
Welche dieser Berufsgruppen habt ihr in eurem näheren Familien/Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis? (Die Berufsbezeichnungen sind nicht zwingend ‚exakt‘ gemeint. Es muss sich aber um Personen handeln, die in diesem Feld ausgebildetet und versiert sind und die ihr ohne weiteres bei Fragen oder Problemen bzw. wenn ihr Anliegen in diesen Gebieten habt, um Hilfe beten könnt, ohne dass es komisch wirkt und ihr diese auch bekommen würdet; wenn ihr selbst zu einen dieser Berufsgruppen gehört, könnt ihr euch dazuzählen)
0 Teilnehmer
Bildungskredit bei der KfW, weil ich den praktischen Teil meiner Masterarbeit verlängern musste, um vernünftige Ergebnisse zu haben
War aber nicht sonderlich hoch
Das Herz gibt’s für das Lumpenpack, nicht für den anstrengenden Freundeskreis
Wie kann man Schmerzen mögen?
Werd ich nie nachvollziehen können^^
Soll ich dir nen Link zu Masochismus schicken?
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibts ne Pfütze…
Interessante Auswahl an Berufen.
Nicht nötig, kenn ich an sich ja auch, aber bleibt für mich auf ewig ein Buch mit sieben Siegeln
Genau so auch Geisterbahnen und Horrorfilme. Freiwillig gruseln, freiwillig Schmerzen zugefügt bekommen, was ist nur los mit Menschen
So gehts mir, wenn Leute freiwillig Dosenthunfisch essen
90+% der heutigen Horrorfilme sind eher unfreiwillig komisch als gruselig
Wie stehst du zu scharfen Essen?
Einmal mehr muss ich feststellen, dass mein Umkreis nicht wirklich was kann
Auch nicht meins^^ Kann schon gut gewürzt sein, aber wenn es wirklich nur um die Schärfe gehen soll, kann ich da auch gern drauf verzichten. Diese Contests nach der schärfsten Schote usw. gehen dann ja auch schon wieder in den Bereich freiwillige Schmerzen
Bei mir kanns ruhig etwas schärfer sein, kenn aber auch Leute, die es noch viel härter mögen. Ich denk, Steigerung wirds immer geben.
Ich bin am Gewinn beteiligt!
Ja, Bafög.
Ist das nicht der häufigste Kredit?
Ah stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wenn das zählt, dann auch ja.
Wobei das auch nur ein halber Kredit ist bzw. noch weniger, je nach Summe und Art der Rückzahlungen
Haben wir die selben Freunde? Bei mir sind auch mindestens drei Viertel zu nix zu gebrauchen