Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Vl noch etwas Senf, Zitrone und/oder Pfeffer und perfekt

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, das man die Menge an Butter regulieren kann? :smiley:
Wenn ich meine, auf Brot gehört Butter, heißt das nicht dass das den Belag gleichzusetzen ist.

1 „Gefällt mir“

Na war ja nur ein Schmäh :wink:

1 „Gefällt mir“

Harmonika :andreas:

Und wenn dus adoptierst, ists die Ziehharmonika :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wiener Schmäh!

Immer noch besser als schmähstad sein :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mach ich tatsächlich nicht. :beanthinking: Butter gibts bei mir nur als Butterbrot. Und in seltenen Fällen unter ein Marmeladenbrot.

1 „Gefällt mir“

Das hängt von viel ab, kann man nicht pauschal sagen :budikopf:

Ich glaube, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab nich nie so ein richtiges Mettbrötchen gegessen. Hier ist das nicht so verbreitet, ich glaub aber, ich würde das lieben.
Ich muss das mal ändern.

2 „Gefällt mir“
  • beides

0 Teilnehmer

Ich hatte mal eine Reuthaue… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Mettbröttchen

Und 1900 ist dein Geburtsjahr?

Das gilt als Geständnis!

• die Butter aufs Mett.

0 Teilnehmer

DAS WAR NOTWEHR! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und jeder andere in diesem Thread fragt sich Reuthaue? Geständnis? Was wollen die beiden? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr wüsstet, dass ihr unfruchtbar seid, ab wann würdet ihr es einem potentiellen Beziehungspartner sagen?

• Noch bevor die Beziehung fest wird in einem Gespräch darauf hinweisen
  • In der Beziehung sobald über das Thema Kinderkriegen allgemein gesprochen wird
  • In der Beziehung sobald gezielt versucht wird, Kinder zu kriegen
  • In der Beziehung nachdem erfolglos versucht wurde, Kinder zu kriegen
  • Gar nicht (würde es wieder feststellen lassen und die Erkenntnis als „neu“ verkaufen)

0 Teilnehmer

Ich habe eine Vasektomie machen lassen und weise schon recht früh drauf hin, dass ich nicht der passende Partner bin, wenn die Frau noch einen Kinderwunsch hat.

2 „Gefällt mir“

Oder eh nicht ihre Impfungen (wie Tetanus) auffrischen. :smiley:

Uff. Baby und Babe sind für mich die schrecklichsten Kosenamen überhaupt, gefolgt von Schatzi und co.

Ich glaube eher sowas wie der Vitaminhaushalt.

Joa, aber auch nur, wenn man selbst einen Garten* (und keinen nutzlosen Steingarten) hat und es beherrscht anzubauen.

Wird genug Deppen geben, die die Saat massenweise kaufen und keine Ahnung haben.