Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Zwei Stück, plus ein Arbeitskonto und ein Uni-Konto.

Echt? Nie pussydestrOyerrrr oder sowas?

Meine Uni hat mir allerdings durch die zugewiesene Mailadresse das beste pw gegeben. Völlig wirre zahlen, Buchstabe, Sonderzeichen Reihe. Aber ich gucke da einmal drauf und hatte es sofort auswendig. Das PW benutze ich bis heute für Konten. In abgeänderten formen. Damit nicht mehr als 1 das gleiche PW hat.

1 „Gefällt mir“

War bis vor drei Jahren noch meine Hauptadresse, aber da mir mein gmx Konto im Ausland häufiger Probleme bereitete, wurde das dann geändert. Benutze sie aber für manche Sachen nach wie vor.

Im Prinzip eines. Das Email-Postfach hat aber zwei verschiedene Adressen (eine mit Klarnamen, eine mit Nickname), aber es landet alles im gleichen Postfach.

1 „Gefällt mir“

Ne nix in auch nur eine annähernd solche Richtung.

Ich hab halt noch eine Wegwerfmailadresse, die halt für irgendwelche Internetgeschichten angegeben wird, da ist der Name halt auch erfunden, aber auch nix aufregendes.

Die erste Wegwerf/Ausweichadresse war irgendwas mit ardipithecus, aber keine Ahnung mehr. Weder die Adresse, noch das Passwort haha.

1 „Gefällt mir“

Frag mich wie deine Umgebung auf die Idee kommt du könntest bei WWM was reißen …

ist (und bleibt) meine Hauptadresse. Ich hab mir damals mit 9 oder 10 direkt eine Adresse mit meinem Klarnamen gemacht. Nach der Hochzeit wollte ich eine Alias-Adresse im selben Account mit meinem neuen Nachnamen, aber natürlich ist jede mögliche Kombination heutzutage schon belegt. Ich hasse 08/15 Namen. Danke, Papa und Mama. Und Ehemann :beanmad:

Ich nutze eins aktiv, hab aber drei private, ein gewerbliches und ein Email-Postfach für die Uni.

Ich habe drei private Mailadressen, die aber alle auf eine umgeleitet werden und zwei von der Arbeit. Insgesamt also 3, die ich regelmäßig anschaue.

Wer wird Millionär würde ich den extra Joker nehmen. Da mir das Geld relativ egal ist, geht es darum so weit wie möglich zu kommen.

Meine alte gmx Adresse würde irgendwann wegen eines Hackverdachts gesperrt und als kostenloser Kunde war der Support so grauenhaft dass ich es irgendwann aufgegeben habe. (Unter anderem eine Nummer die man damals nur vom Festnetz anrufen konnte und irgendwie 5€ pro Anruf gekostet hat)

1 „Gefällt mir“

Bei Dränglern kommt eine überraschend sadistische Ader in mir zum Vorschein. Schön provokant und seelenruhig genau auf Geschwindigkeitsbegrenzung fahren, bei ganz dreisten Dränglern noch 1-2 km/h langsamer. Und dann genießen, wie sie hinter einem die Contenance verlieren. :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

hatte ich auf „Diddls Käsepäitsch“ und sie lautete seehund13@diddlskäsemail.de oder so ähnlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Exakt so :smiley: Schön, dass es noch einige mehr gibt, die das so machen :beanlurk:
Ich kriege dann zum Glück keine Panik und stattdessen ein sardonisches Grinsen.

1 „Gefällt mir“

Sag mir das du in den 90ern geboren wurdest ohne zu sagen das du in den 90ern geboren wurdest

3 „Gefällt mir“

Ich liebe wirklich ALLES an dieser Antwort! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Hast du dich damit auch beworben?

und

Geschwister im Geiste :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Jap, ich war auch jahrelang die Attraktion im Soester Zoo :seal:

3 „Gefällt mir“

Süß

1 „Gefällt mir“

Ich war in der Tat großer Diddl-Fan und benutz auch heute noch die Blockblätter von damals für Notizen oder kurze Nachrichten an Freunde :smiley: Fands zu schade zum Wegwerfen.

5 „Gefällt mir“

Die haben doch bestimmt mittlerweile Sammlerwert :beanomg: wie der ganze Mist von damals

Wait…da kann man drauf schreiben? :beansweat:

2 „Gefällt mir“