Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Theoretisch vielleicht. Allerdings sicher nicht aus den Gründen. Das wäre eher ein netter Nebeneffekt (und währendessen erfrieren - und verhungern - meine Katzen in meiner kalten Wohnung). Aber meine Mutter hätte Platz, würde sich sehr freuen und für ein paar Wochen wär’s ne schöne Sache. Es ist ja von Anfang an klar, dass es zeitlich begrenzt ist und ich wieder ausziehe.
Meine Mutter hat übrigens null Heizkosten. Wäre also perfekt gespart. In ihrer Wohnung geht das Hauptrohr für alle darüber liegenden Wohnungen durch. Ohne Isolierung, ohne alles. Da müssen die eigenen Heizkörper nie aufgedreht werden. Nur leider ist’s meistens viel zu warm.

Am 31.8., also knapp über 7 Tage :simonhahaa:

Und ich durfte nicht mehr. Meine Eltern wollten nicht mehr das ich auf ihrer Tasche liege

Eben.

2 „Gefällt mir“

Tiefkühlpizza pimpen?

• Immer
  • Meistens
  • Öfter
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, ob man da nun auch soße draufklatschen zählt.^^
Käse und anderes Zeug habe ich mir abgewöhnt, drauf zu machen. (Und seit ich selbst pizza mache ist der tk konsum eh rapide zurück gegangen :florentin: )

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Bei mir gibt’s keine Tiefkühl-Pizzen. Wofür hab ich sonst das ganze Mehl und Öl gebunkert. :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Ich ess vl 2x im Jahr ne TK-Pizza :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

:grin::smile:

2 „Gefällt mir“

Gepimpt oder nicht?

Ja

Selten ja

1 „Gefällt mir“

Okay, dann immer statt nie :ugly:

Was hast du gegen extra Käse? :beannotsure:

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

Zum lernen höre ich (manchmal)…
  • Metal
  • Lofi
  • Classical
  • Etwas anderes
  • Gar nichts
  • Ich lerne nicht
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Macht die Pizza halt auch nicht besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Kind meist Radio. Heute hab ich ausgelernt :kappa:

Man darf im Internet nicht lügen

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen bleibe ich auch bei zu viel Käse ist Quatsch

3 „Gefällt mir“

Musik lenkt mich immer zu sehr ab. Entweder, weil sie mich begeistert, interessiert oder einfach nervt.

Eine Art Hintergrundbeschallung habe ich aber gerne zum Lernen oder Arbeiten. Aktuell Twitch oder YouTube. Am liebsten sitze ich aber im Café und lausche indirekt den Stimmen und Gesprächen der anderen Gäste.

3 „Gefällt mir“

Ich dehne nur die Wahrheit :smile::innocent: