Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ah du tust natürlich auf den Analogkäse noch mehr Analogkäse. Ja dann geb ich dir recht. Man macht ja Käse drauf um den Analogkäse zu überdecken.

Musste jetzt erstmal googlen was Lofi Musik ist.

Ja, alles zählt, von Soße über extra Gemüse/Salami etc. bis hin zu Käse.

Ess öfter gern mal TK-Pizza und bin immer für Vorschläge offen.^^ Bisher wird bei mir meistens mit Aioli Creme und extra Käse gepimpt.

2 „Gefällt mir“

Kaufe mir öfters die Dr Oetker tradizionale spezial und nehme die tiefgekühlten Pilze vorher runter. Gegenteil vom pimpen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt sriracha mayo drüber. ^^ Bei tonno auch noch sriracha hoisin

2 „Gefällt mir“

…mit Kräutern der Provence, hab ich keine Chance…

Zum Lernen eigentlich eher gar nichts.
Wenn, dann aber irgendwas instrumental-symphonisches. Minimal Music am ehesten. Philipp Glass oder Michael Nyman oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich mag halt nur dieses zukleistern mit Käse nicht. Das ist für mich ähnlich blöd wie noch extra Bacon drauflegen oder umwickeln oder umwickeln und drauflegen.

1 „Gefällt mir“

Mehr ist immer besser.

Das sieht mega schmackhaft aus. Ist Sriracha Majo sehr scharf?
Ja ok, kommt drauf an wen man fragt…

Nein

1 „Gefällt mir“

Sagte er am SchlaDo, wo er mehr arbeiten muss als anderen Tagen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mehr Arbeit = Mehr Forum

1 „Gefällt mir“

Für was steht das „Schla“ gleich nochmal? :beanthinking:

Also wenn man generell scharf schon mag, wirds nicht superscharf sein. Wenn man aber eher empfindlich ist, ists schon gut scharf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheiß langer

1 „Gefällt mir“

Ich esse nicht gerne scharf und würde die eher als knoblauchig als als scharf bezeichnen. Die ist auf jeden Fall deutlich milder als die normale Sriracha Sauce.

@Schnibbelbohne

Empfindlich bin ich da eigentlich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn man das Essen nicht mehr schmeckt, weil einem die gesamte Mundhöhle wegbrennt. Scharfer Senf ist für mich z. B. nicht der Peak, da ist noch Luft nach oben.

@Stuessy, okay - hab noch nie Sriracha in irgendeiner Form gegessen, aber knoblauchig hört sich sehr gut an. :ok_hand: Habt ihr eine Empfehlung, so markentechnisch?

ändert ihre Antwort von nie zu immer :stuck_out_tongue_winking_eye: @boodee High Five! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl so ein Filmgucker Ding :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sriracha ist die Marke :smiley:

Das hier sind die saucen, die ich nutze: