Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ist die Marke nicht flying goose? Srirach ist doch eigentlich die rote sauce

2 „Gefällt mir“

Die Marke ist Flying Goose. :smiley: Steht doch rechts sogar drauf

2 „Gefällt mir“

Ooh okay, danke. :sweat_smile: Hatte Sriracha Mayo gegoogelt und da verschiedene Produkte erhalten. Daher dachte ich, es sei eine Art Würzung.

Ist es :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

oh, stimmt ja. nun

3 „Gefällt mir“

Die hab ich auch schon Mal ausversehen gekauft. Ist schon dreist kopiert

Nee. Ich stehe finanziell besser da. Also wenn würden die eher zu mir ziehen…

Ich verstehe mich gut mit meinen Eltern. Aber ich glaube so hart kann es gar nicht werden dass ich meine Wohnung kündigen muss und bei meinen Eltern einziehe.

die „standard“ roten interessieren mich gar nicht sonderlich. hab ich zwar auch ne flasche von da, nutze sie aber kaum. :smiley: hab sie zuletzt sogar beim erdnusssauce machen weggelassen. :beannotsure: aber die mayo… :beangasm:

Haben die auch

image

Oh Gott.
Ich habe in der Verwandtschaft auch so Schmarotzer! Und das meine ich jetzt nicht böse oder menschenverachtend. Das sind einfach Arschlöcher! Lassen sich alles bezahlen und sind dann noch frech…und erwarten auch alles umsonst.

miese schweine. :beanwat:
oder vielleicht mal testen. :smirk:

Wo Rezept? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Gar nichts!!
Ich lerne aber auch nicht mehr.

In der Schule und im Studium habe ich aber auch nie etwas gehört beim lernen. Konnte ich nicht!
Ich kann mich dann nicht aufs lernen konzentrieren.

Jetzt bei der Arbeit höre ich bei so no brainer Sachen wie Bildbearbeitung ect. schon Musik.
Dann eigentlich of chillhop, lofi Kram.

Falls ich mal Musik höre, passiert das nie nach Genre, egal ob beim Lernen oder nicht. Meistens laufen dann aber eher Videos, Serien oder Filme. Visuelle Reize finde ich zum Lernen angenehmer.

Hast du mal jemanden außerhalb deines eigenen Haushaltes mehr als 50 Euro geliehen?

• Ja, hab’s auch wieder bekommen
  • Ja, hab’s bisher aber noch nicht wieder bekommen (baue aber noch drauf)
  • Ja, hab’s bisher aber noch nicht wieder bekommen (wird wohl auch nix mehr)
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon oft. Auch schon größere Summen. Habs aber immer zurück bekommen.

Klar! Öfters. Ua. Nem Kumpel Mal seine komplette Monatsmiete dass er die zahlen konnte. Nen anderen Kumpel 100 Euro weil er nachts über ne rote Ampel gegangen ist während die Polizei gerade nen wagen kontrolliert hat. Dann kam einer von denen zu meinem Freund und sagt wie dreist es ist genau vor der Polizei über rot zu gehen, auch wenn nichts los ist.

Mußte dann eigentlich 50 Euro zahlen. Das hat er aber nicht eingesehen. Bevor er dafür in dem Knast geht für so und so viel Tagessätze habe ich das für ihn bezahlt.
Mit wiederholter Aufforderung und Mahngebühren war das dann etwas über 100…

Einiges habe ich wieder bekomme, anderes nicht. Aber egal.

2 „Gefällt mir“

Da kannst du noch ne Null dranhängen und ich könnte alles außer Nein sogar mehrfach ankreuzen.

„Die drei Fragezeichen“ oder „TKKG“?

• Die drei Fragezeichen
  • TKKG
  • Habe nichts von beidem gehört

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Beide so lala.

2 „Gefällt mir“