In meiner Kindheit TKKG, die drei Fragezeichen erschließe ich mir erst, seit Runa im Kindergarten ist.
Mochte als Kind beides
Wie viele Stunden in der Woche zockt ihr durchschnittlich Videospiele?
- Ich zocke gar nicht (mehr)
- 1-5 Stunden
- 6-10 Stunden
- 11-15 Stunden
- 16-20 Stunden
- 21-25 Stunden
- 26-30 Stunden
- Über 30 Stunden
0 Teilnehmer
Wann habt ihr das letzte Mal freiwillig ein Buch gelesen? (Keine Comics, Manga, Bilderbücher und Hörbücher)
- Innerhalb der letzten 24 Stunden
- Diese Woche
- Im letzten Monat
- Dieses Jahr
- Vor 1-5 Jahren
- Vor 5 Jahren oder länger
- Ich habe noch nie freiwillig Bücher gelesen
0 Teilnehmer
Leider nicht mehr viel. Ich schaue irgendwie lieber Twitch statt selbst zu spielen
Irgendwie traurig.
Ich versuchs immer wieder und kauf mir regelmäßig Bücher. Dann les ich das erste Kapitel und legs weg. Ich kann mich beim lesen nicht konzentrieren und schlafe ein
Ich spiele derzeit viel zu wenig, aber ich komme leider nur sehr langsam wieder aus meiner Gaming Depression raus.
Kenne ich nur zu gut
Aktuell gar nicht, da keine Zeit, habe aber nach wie vor Lust drauf.
Dieses Jahr, vor 2-3 Monaten und muss nur wieder die Konzentration finden, ansonsten doof, den erst gelesenen Satz schon wieder vergessen zu haben.
TKKG die alten Rassisten! Bähh
Drei Fragezeichen natürlich!
Beides meh, Enid Blytons 5 Freunde haben mir immer schon mehr gefallen.
Ubd Timmy der Hund
In den ersten Büchern ist Tarzan übrigens noch dunkelhäutig und haarig, als er Tim werden musste, hat man ihn kurzerhand auch blond und hellhäutig gemacht
Astrein ist das bei den ??? aber auch nicht immer.
Waren halt andere Zeiten in denen nicht alles PC sein musste.
„Hey Bob, guck mal in das Zimmer des 17 jährigen Mädels, das weggelaufen ist, um Filmstar zu werden!“
„Na das ist vielleicht eine Schlampe!“
Hatter nicht gesacht!
Drei Fragezeichen und der höllische Werwolf. Angeblich sei das Zimmer nicht besonders aufgeräumt, aber wir alle wissen, was für ein Typ Bob eigentlich ist xD
Und deshalb wird er auch nie dritter Detektiv!
Natürlich passiert das ausgerechnet in der Folge in der mehrere TKKG-Gastsprecher dabei sind. Zufall?
Hat sich bei mir in den letzten Jahren genau in die andere Richtung gewandelt. Hab schon immer lieber selbst gespielt als zugeschaut. In letzter Zeit schaue ich nur noch sporadisch in einzelne Lets play Formate bei Rocketbeans und beschränke mich auf Game Two und Game Talk.
Ich hab es in den letzten Wochen echt lieb gewonnen einfach Mal in unterschiedlichste Videospiele rein zu schnuppern, ohne wirklich vorzuhaben diese durchzuspielen. Sonst spiele ich aber auch sehr langatmige Spiele. Daneben spiele ich am liebsten im Couch Coop mit meiner Freundin, aktuell Fire Emblem und Spiritfahrer, und jeden Donnerstag Abend im Online Multiplayer im Freundeskreis, aktuell No Man’s Sky. Mit diversen anderen Spielesessions ala Civ Gipfel sind das aktuell im Durchschnitt bestimmt an die 15-20 Stunden.
In der ursprünglichen Deutschen Synchro von Arielle fällt das böse Wort auch
Weil das Wort früher die sexuelle Konnotation noch nicht hatte. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie heute. Früher war damit einfach eine unordentliche Frau gemeint. Aber vielleicht habe ich als Kind das auch nur so wahrgenommen.