Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich mag den hier lieber.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich noch gar nicht. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ach ja der Haschimitenfürst :sweat_smile:

vorausgesetzt, Bob bobt nicht und hat keinen Haschimitenfürsten im Gehirn.

Also als Grund warum die beiden generell nicht mehr vorkommen.

Der Grund warum sie den Rolls generell nutzen dürfen ist wie gesagt durch ein Skriptfehler passiert. Gibt wohl mehrere Ursprünge warum die den nutzen dürfen.

Die Skinny Norris Folgen fand ich auch immer am schwächsten.
Dieses Wort Erzfeind allein ist so doof haha.

Ja aber der Sprecher war mega geil! Skinny so n richtiger Assi! Ich fand den super!:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich meine in Folge Nr. 5 Der Fluch des Rubins.

Eine Person klopft bei euch an die Tür und fragt ob sie eure Toilette benutzen dürfte, es sei sehr dringend. Lasst ihr die Person rein?

• Ja, wenn die Person weiblich ist
  • Ja, wenn die Person männlich ist
  • Ja, wenn die Person ein Kind dabei hat
  • Niemals

0 Teilnehmer

Wenn sie bei mir an der Wohnungstür klopft, wär ich sehr verwundert darüber, wie sie überhaupt ins Haus gekommen ist und dann ausgerechnet im 3. Stock klopft. Das wär mir zu verdächtig, daher nein, lass ich nicht rein.

5 „Gefällt mir“

Gute Überlegung!

Unten klingeln, ist wieder ne ganz andere Sache.

Das ich die Tür aufmache, wenn jemand unerwartet klopft oder klingelt ist schon außerhalb meiner Realität. Da lasse ich erst recht keinen Fremden rein. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Inmitten des Wohngiebts genau das eine Mehrparteienhaus und dann ins 1. Stockwerk? :sweat_smile: Da kann ich mich nicht eindenken.

Meine Oma ist von einer alten Dame so ausgeraubt worden damals. Auf einmal stand da, als sie die Tür richtig aufgemacht hat, eine zweite Frau da, die einfach mit reingestürmt ist, und meine Oma hatte nichts entgegenzusetzen.

Von daher lass ich da auch niemand rein.

Kommt drauf an, wie die Person gekleidet ist und was sie in der Gegend macht. Hat sie Sturmmaske und Handschuhe an, lehne ich dankend ab. Würde dann einmal fragen, warum man in einer Sackgasse einer Wohnsiedlung nach einer Toilette sucht.

Ne, würde ich nicht.
Ich fände es schon höchst eigenartig, wenn jemand nur auf der Suche einer Toilette, wieauchimmer (Z-Schlüssel viellicht) ins Haus käme, durch den Hof durch zur zweiten Stiege und hinauf in den dritten Stock ginge um dann bei mir zu läuten.
Viel Aufwand für ein Klo.
Abseits davon kann man in nahezu jedem Lokal fragen kann und dann fällt mir noch ein, es gibt hier am Platz eine öffentliche Toilette. Die ist sogar zu meiner Überraschung sehr sauber.

In welcher Konstellation findet ihr es in Ordnung, wenn der Trainer eines Vereins nach dem Training gemeinsam mit den Kindern duscht?

• Trainer (minderjährig) gleiches Geschlecht wie Kinder (unter 13)
  • Trainer (volljährig) gleiches Geschlecht wie Kinder (unter 13)
  • Trainer (minderjährig) gleiches Geschlecht wie Kinder (zw. 13 und 17)
  • Trainer (volljährig) gleiches Geschlecht wie Kinder (zw. 13 und 17))
  • Trainer (minderjährig) anderes Geschlecht wie Kinder (unter 13)
  • Trainer (volljährig) anderes Geschlecht wie Kinder (unter 13)
  • Trainer (minderjährig) anderes Geschlecht wie Kinder (zw. 13 und 17)
  • Trainer (volljährig) anderes Geschlecht wie Kinder (zw. 13 und 17)
  • in keiner dieser Konstellationen

0 Teilnehmer

Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass der Trainer mit der Mannschaft duscht. Schon gar nicht im Kindesalter.

Ich hätte das glaube ich sehr seltsam gefunden.

7 „Gefällt mir“

Gemeinsam geht gar nicht, das man je nach alter Kinder am Rand steht und als Hilfestellung da ist nd oder mal schnell drüber schaut ob ein Kind sich Verletzt hat mag alles noch gehen. Aber das wars auch.

Kannst du dich selbst leiden? (Anonym)

• Ja
  • Meistens
  • Manchmal, manchmal nicht
  • Meistens nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Fühlst du dich in deiner Wohngegend sicher?

• Ja
  • Meistens
  • Geht so
  • Meistens nicht
  • Nein

0 Teilnehmer