Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hab spezielle Schlaf-Shorts, die ich tagsüber nicht trage.
Je nach Schweiß oder sonstigen Dingen zieh ich eine Schlafhose aber auch schon 2 oder 3x an.
Kann in engen Unterhosen nicht schlafen und weite Shorts tagsüber nicht gut haben

4 „Gefällt mir“

Ich bin überzeugter Nacktschläfer, gibt nichts schöneres.

2 „Gefällt mir“

Was macht man da eigentlich, wenn’s nachts brennt. Schnell was anziehen oder nackig raus? :sweat_smile:

Als ob nackisch sein jemanden interessiert wenn die Bude voll in Flammen steht.

4 „Gefällt mir“

So und nicht anders!

1 „Gefällt mir“

Dann hast du doch andere Probleme als die fehlende Kleidung. ^^

Ich bin Soziophob. Ich würde mir auch darüber noch Gedanken machen, selbst wenn schon meine Bettdecke brennt :sweat_smile:

Iwas wird man sich auf den Weg um die Hüfte schnallen können, selbst wenn alle Stricke reißen.

Ich glaube meine Nachbarn haben mich eh schon nackt gesehen, so oft wie ich nackt durch die Wohnung laufe ohne mich zu kümmern, ob man reinsehen kann.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :sweat_smile:

Heißt das im Umkehrschluss, dass du immer in Hose, Jacke und Straßenschuhen pennst? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, in Boxershorts und T-Shirt. Das reicht aber zum nicht ganz nackt raus rennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht sehr konsequent. Das lässt sich optimieren. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich dusche einmal am Tag, im Normalfall direkt nach Feierabend und da tausche ich meine Buchse. Die wird dann 24h getragen bis zum nächsten duschen.

2 „Gefällt mir“

Das ist zb auch eine Glaubensfrage

Ich muss zb vor der Arbeit duschen. Sehe aber auch die Vorzüge, nach der arbeit zu duschen.

Einfach 2mal am tag duschen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nööö ich schwitze nicht an den Füßen, deswegen trag ich sie ein paar mal. Hab aber auch Schuh- und Zuhause-Socken, wenn ich heimkomme Wechsel ich die immer.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Mal so, mal so

This. Auch bei mir so

An die sich als männlich fühlende Foren-Bevölkerung:
Besitzt ihr mindestens ein rosafarbenes Kleidungsstück?

• Ja
  • Nein
  • Ich sehe mich nicht als männlich, möchte aber klicken

0 Teilnehmer

Nur rosa Print auf schwarzem Shirt