Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Finde die Farbe, ähnlich wie beige, einfach nicht sonderlich hübsch

3 „Gefällt mir“

Ich finde, dass Rosa nur bei dunklen Hauttypen, oder vielleicht noch bei Dunkelhaarigen, gut aussieht. Ich bin das genaue Gegenteil davon.

1 „Gefällt mir“

Zwei T-Shirts(eines ein kräftiges Rosa, das andere eher Altrosa), ein Hemd(auch eher in Richtung Altrosa), ein Paar Socken, zwei Unterhosen, und meine FFP-2 Masken sind meist rosa (oder grau oder schwarz).
Ein T-Shirt ist so in Richtung Mauvefarben. Aber Mauve ist ja eher ein graustichiges Lila, als Rosa.

Habe mehrere rosa Shirts und Pullover, die Farbe steht mir irgendwie finde ich. Trage ich wohl am zweitmeisten nach schwarz, wenn ich so drüber nachdenke.

2-3 rosa Hemden habe ich und mag ich ganz gerne. Muss ja nicht immer blau und schwarz sein.

Hab ich aber mal, sogar häufiger. Würde das auch jetzt nicht ablehnen, suche aber auch nicht gezielt danach.

Streng genommen ja, nämlich ein Shirt aus meinem Abschlussjahrgang, das wir uns damals gesammelt geholt haben. Habe ich aber nur das eine Mal damals getragen, sonst besitze ich nichts Rosanes.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Rosa und Pink einfach nicht sonderlich hübsch. Was ich mag ist das depressive Geschwisterchen Lila.

3 „Gefällt mir“

Ok, aber was ist am Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Ja da dusche ich halt auch einmal, allerdings flexibler, je nach dem wie der Tagesablauf ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag beides. Lila und Rosa.
Besonders zu meinen blondierten Haaren passt aber Rosa sichtlich ziemlich gut.
Da hab ich total viele Komplimente bekommen, wenn ich mein Roa T-Shirt angezogen hab. Besonders, wenn der rosa Kragen unter dem blauen Pullover hervorgeblitzt hat.
Colorblocking haben dann alle gesagt, richtig geil.
Unter meinem Tigerpulli sieht das rosa Shirt auch immer super aus.

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon, die süße Verlockung des Müßiggangs macht nachlässig. Gut, dass das Wochenende nur zwei Tage geht. Nur Gott weiß, wo das sonst noch hinführen würde.

1 „Gefällt mir“

Ein verfärbtes Weißes T-Shirt.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, der 3.10. fällt auf den nächsten Montag :scream:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt noch Kartoffelklöße vom Vortag übrig. Was macht ihr?

• Ich mache sie wieder warm
  • Ich brate sie in Scheiben in der Pfanne an

0 Teilnehmer

Mal so, mal so. Meist aber letzteres.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auch noch Soße habe eher einfach warm machen, wenn nicht braten. Aber war machen dann doch häufiger, wenn es jetzt nicht nur zwei sind.

Alle die sie nur wieder warm machen sind durchgefallen :eddy:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Es würde mir niemals einfallen, aus eigenem Antrieb Klöße zu machen.

4 „Gefällt mir“

Wegwerfen und mich fragen, wer am Vortag meine Küche benutzt hat.