An Menschen mit Partner:in: (auch frühere Beziehungen)
Sich beim (ein)schlafen berühren?
- (Fast) immer
- Oft
- Manchmal
- Selten
- (Fast) nie
0 Teilnehmer
An Menschen mit Partner:in: (auch frühere Beziehungen)
Sich beim (ein)schlafen berühren?
0 Teilnehmer
Früher immer, inzwischen eigentlich nicht mehr. Höchstens mal Fuß an Fuß
Davor und danach liegt jeder auf seiner Hälfte
Ansonsten wird man doch mitten in der Nacht wach, weil’s anfängt, unbequem zu werden
Geht irgend wie gar nicht, wenn sich zufällig ein Arm o.ö. berührt okay, aber Umarmungen sind nervig und das schlimmste ist angeatmet werden
Näääääh, viel warm!
Ja, fest umschlungen. Auch ein Grund, dass wir getrennt schlafen.
Aber nicht Eddysicher
schon sehr oft.
meist halten wir uns an den Händen.
Manchmal auch Fuß an Bein oder so, damit meine Frau warme Füße kriegt und mir nicht mehr so warm ist. Win Win
Öfters. Alles schon gemacht. Fertig PCs erweitert, PC selbst zusammen gebastelt, selbst zusammen gebastelen Rechner Teil oder komplett ausgetauscht.
Ist auch heute eigentlich nur malen nach zahlen. Nicht wirklich kompliziert. Gibt ein paar Sachen zu beachten. Aber sonst easy.
Früher war das schon anders.
Kommt drauf an, in warmen Sommernächten nicht. Am Anfang einer Beziehung eigentlich fast immer, dann meistens aber nur zum Eindösen Löffelchen und zum Schlafen wird sich bewusst oder unbewusst irgendwann weggedreht. Oft aber auch dann Fuß an Fuß oder so.
Jab, hab 2016 meinen ersten eigenen Desktop-PC auch direkt komplett selbst zusammengestellt und -gebaut. Werd dabei auch bleiben. Vorher war’s immer nur Mithelfen beim „Familien-PC“ oder Rumschrauben an meinem Laptop ^^
Am Anfang unserer Beziehung sind wir Arm in Arm eingeschlafen und exakt so wieder aufgewacht. Noch nie so erholsam geschlummert Jetzt klappt das körperlich leider nicht mehr, aber Berührungen gibt’s weiterhin auf irgendeine Art.
Meinen aktuellen PC hab ich selbst zusammengebaut und war schon ziemlich stolz, dass er anstandslos funktioniert hat Hab sogar die Kabel schön verlegt.
Meinen aktuellen PC habe ich selber zusammen gebaut, war nicht so einfach und würde ich auch nicht mehr machen. Dann zahle ich lieber für den Zusammenbau.
Ich schlaf fast jeden Abend auf der Brust oder an der Seite meines Freundes angelehnt, in seinem Arm, ein. Manchmal lieg ich auf dem Rücken und, wenn ich dann mal richtig müde bin, was eher selten vorkommt, liegt er bei mir angelehnt und wir schaffen es beide so einzuschlafen.
Manchmal kann ich nicht mit Körperkontakt einschlafen, weil meine Glieder weh tun und ich innerlich unruhig bin. Dann muss ich mich abwenden und alleine auf der Seite liegend schlafen.
Ne Exfreundin von mir ist am liebsten auf der Brust liegend, mit mir auf ihr liegend eingeschlafen. Also jetzt ohne irgendwelche sexuellen Geschichten und Gedanken. Einfach einschlafen. Die mochte einfach das Gewicht und mich so nah wie möglich wissen. Den Gedanken fand ich irgendwie süß.
Das hat sich dann während der Nacht natürlich aufgelöst, aber so ist sie am liebsten eingeschlafen.
Du wiegst nicht so viel, hm?
Damals ging das noch.
Momentan wahrscheinlich nicht mehr so bequem haha.
Geht ihr mit eurem Partner*in gleichzeitig, früher oder später ins Bett.
Was ist der Grund dafür?
0 Teilnehmer
Ja, das alles kann ich auch gut nachempfinden. Wir lösen uns auch im Laufe der Nacht wieder voneinander.
Zusammen schlafen wir „leichter“ durch das Gewicht ein.
Weitere Ausnahmen sind Sommernächte und Tage wie zuletzt, in denen mindestens einer von uns beiden akut erkrankt ist.
Gleichzeitig. Wir schlafen in einem 1,40m breiten Bett, das mit einer langen Seite an der Wand steht, so dass man nur von einer Seite ins Bett kommt. Es ist unmöglich, ins Bett zu gehen, ohne den anderen aufzuwecken. Außerdem mögen’s unsere Katzen nicht, wenn wir mit unserem Abendritual brechen